Stimmt schon, die kommen bei Move auch noch oben drauf. ;-) Klappt trotzdem. Wir bewegen uns hier im Millisekundenbereich, das ist vertretbar. Selbst ein normaler Wireless Controller hat bereits einen lag von einigen Millisekunden, meine irgendwas um die 20ms?!
Nun ja, 100 MS, es gibt viele Spieler die Online spielen mit einem 200 MS Ping, selbst das geht. Move geht, Wii funzt auch, alles Systeme die Lags haben… Nur, man kann sich hier auch viel kaputt reden. Wenn man etwas negatives sucht, findet man es und sei es in Form von Lags. Viele TV´s haben heute einen Lag von 150 Millisekunden und 95% der User fällt das nicht mal auf, nicht mal beim Online spielen. Kinect soll, wie auch die Konsole selbst, Spass machen und kein Instrument für die NASA sein. ;-) Auch normale spiele vermitteln kein Gefühl das man wirklich eine Person spielt, wie auch. Dennoch machen sie Spaß und können uns in Ihren Bann ziehen.
Wie gesagt, bei Kinect Adventures habe ich keinen Lag wahrgenommen! Meine Figur hat sich sofort bewegt sobald ich mich bewegt habe.
Wie definierst Du denn DEN Gamer? Wenn Du es aus Gamersicht als nicht gut befindest? Wie findest Du denn die Wii aus Gamersicht? Ich behaupte mal ich bin ein Gamer, nun schon seit über 20 Jahren. Und ich freu mich drauf. Meine Frau spielt auch MAL gerne ein Spiel, mehr so Arcadespiele, und die freut sich auch darauf. Tja, für mich die Möglichkeit eines meiner Hobbys irgendwo mit der Familie zu teilen.
Ergebnis 1 bis 10 von 62
Baum-Darstellung
-
05.11.2010, 18:39 #18
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)