Tja...Werbung ist halt die halbe Miete. Die verkaufen 2 Millionen, von denen sicher mehr als die Hälfte auf dem Gebrauchtmarkt versauern und ein wirklich tolles und grandioses Game wie Enslaved kommt gerade mal auf 75000 verkauften Einheiten. Und dann fragt man sich, warum die Publisher keine neuen Ideen verwirklichen.
Irgendwie ein echter Teufelskreis und der Gamer guckt -nicht ganz unschuldig- in die Röhre.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Hybrid-Darstellung
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03.11.2010, 13:35 #1
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Gridlockveteran
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03.11.2010, 13:42 #2
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Nun ja, Medal of honor war früher meine Lieblingsreihe was Shooter anging, weit vor Call of Duty. Hab es jetzt angespielt, find es nicht schlecht, aber ist sicher kein Highlight und bleibt sicher hinter den Erwartungen zurück. Aber habe sicher schon schlechteres gespielt. Technisch net der Hit, die Figuren laufen irgendwie Banane. Aber der Sound ist die Hölle… geil, steht Bad Company ist nichts nach.
Titel verkaufen sich halt oftmals über den Namen. Duke Nukem wird sicher auch ein Hit obwohl es die größte Gurke sein kann.
Und hier hat Knallkrebs mehr als Recht!! Die sollten sich lieber Fragen ob die 2 Millionen Käufer auch zufrieden mit dem Produkt sind und nicht nur die eigenen Dollar sehen.