Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard Medal of Honor - Publisher ist zufrieden

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Medal of Honor - Publisher ist zufrieden

    Wie der Publisher Electronic Arts nun bekannt gab, zeigt man sich zufrieden mit den Verkaufszahlen des Shooters Medal of Honor. Demnach konnte der Publisher zwei Millionen Exemplare an den Handel ausliefern. Leider konnte Medal of Honor nicht den grossen Ankündigungen, die im Vorfeld gemacht wurden, gerecht werden.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  2. #2
    Mitglied Newbie Avatar von KnOxViLLe85
    Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    30
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: KnOxViLLe85 PSN ID: KnOxViLLe85

    Standard

    naja war klar da jeder von dem Game sehr hohe erwartungen hatte. blöderweise wurden die nicht erfüllt für mich jedenfalls. ich habs schon wieder verkauft!

    Das neue Call of Duty wird sich sehr viel mehr verkaufen
    Hab gestern von Gamesonly.de erst ne Mail gekriegt das sie schon über 25.000 vorbestellungen haben

  3. #3
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Vielleicht sollten die sich mal fragen, ob der Kunde zufrieden ist. Schön, dass die zwei Millionen Einheiten verkauft haben, aber mindestens die Hälfte davon wurden wieder verkauft. Das sagt schon einiges über die Denkweise des Publishers aus.

  4. #4
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.872
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Tja...Werbung ist halt die halbe Miete. Die verkaufen 2 Millionen, von denen sicher mehr als die Hälfte auf dem Gebrauchtmarkt versauern und ein wirklich tolles und grandioses Game wie Enslaved kommt gerade mal auf 75000 verkauften Einheiten. Und dann fragt man sich, warum die Publisher keine neuen Ideen verwirklichen.

    Irgendwie ein echter Teufelskreis und der Gamer guckt -nicht ganz unschuldig- in die Röhre.
    Gridlockveteran




  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Nun ja, Medal of honor war früher meine Lieblingsreihe was Shooter anging, weit vor Call of Duty. Hab es jetzt angespielt, find es nicht schlecht, aber ist sicher kein Highlight und bleibt sicher hinter den Erwartungen zurück. Aber habe sicher schon schlechteres gespielt. Technisch net der Hit, die Figuren laufen irgendwie Banane. Aber der Sound ist die Hölle… geil, steht Bad Company ist nichts nach.

    Titel verkaufen sich halt oftmals über den Namen. Duke Nukem wird sicher auch ein Hit obwohl es die größte Gurke sein kann.

    Und hier hat Knallkrebs mehr als Recht!! Die sollten sich lieber Fragen ob die 2 Millionen Käufer auch zufrieden mit dem Produkt sind und nicht nur die eigenen Dollar sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •