Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Nun da wird sicher noch einiges kommen, die ganzen Titel sind Launchtitel und einige davon sehen doch nun wirklich nicht schlecht aus wie Kinect Adventures zum Beispiel… Vielleicht sind auch einige Titel Low-Budget Titel da die Publisher selbst erst mal abwarten wollen wie sich Kinect macht und nicht unnötig Millionen in den Sand setzen für Mammut-Projekte und sich dann unterm Strich keiner kauft?! Ich weiß es nicht…

Schau Dir mal die Move Titel an für die PS3, da sind oftmals wirklich Titel bei wo ich mich ernsthaft gefragt habe ob die mich verkackern wollen wenn da auf einmal 2D Bitmap Grafik auf dem TV erscheint. Aber, dennoch scheint Move ja ein Erfolg zu sein, überall Lieferengpässe und nun bereits über 1,5 Millionen mal verkauft in den ersten Wochen und das bei einer noch geringeren und in meinen Augen schlechteren Spieleauswahl.

Casual Gamern und Kindern ist Grafik soooo Schnuppe und einfach nur Mittel zu Zweck! Spielspaß steht bei diesen Gruppen eindeutig im Vordergrund und Spielspaß wird bei diesen Gruppen eindeutig durch simple Spiele erlangt.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Erayzor2k7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Erayzor2k7

Standard

In der neusten Gamepro gibts ne ganz "nette" Meldung von Take 2, die sich nun verstärkt um den Kinect/Move- Markt "kümmern" werden, weil ja die Entwicklungskosten so sehr viel niedriger für diese Titel sind, wie für "Großproduktionen" a la COD, etc.... Ich sehe eine ähnliche Spielewelle auf uns zukommen wie für Wii. Naja. Ich wart erstmal ab. Zum Start werd ich mir jedenfalls ganz sicher kein Kinect kaufen. Platz hätt ich aber ...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Und da sagt mal einer, die Wii wäre Casual-Mist. XD