Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Naja, vorerst nicht - kommt aber noch, nehme ich mal an. Die Funktion die beschrieben wurde ist ja nichts groß kompliziertes. Das Einscannen des Skateboards kommt sicherlich irgendwann. Es wurde ja noch kein Skateboard-Spiel angekündigt. Aber ich spüre, die entwickeln alle gerade fleißig - da kommt also noch was.

Das einzige was mich stört ist die geringe Auflösung der Kamera... Naja. Aber ansonsten alles im grünen Bereich, für mich.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ich bin davon überzeugt, dass es nicht kommen wird und zwar aus einem ganz anderen Grund...Lizenzen. Eingescannte Markenartikel können nicht einfach in Spielen genutzt werden und Microsoft zahlt dafür keinen Cent an die Markenhersteller?! Das könnte der Grund sein, warum kein Spiel so etwas unterstützt und wird sicher ein sehr großes Problem darstellen.
    Gridlockveteran

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Gleich mal MS anschreiben und mich Lizensieren lassen.
    Am Ende scannen die mich noch und ich sehe keinen müden € dafür.
    Danke für diese geniale Idee Dirty.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard

Ich habe letztens auf Zune ein langes Video über Kinect gesehen. Klar, viel Promotion war dabei und vieles was zum Start noch nicht möglich sein wird.

Wenn Kinect funktioniert. Kann es ein riesen Schritt sein. Sprachsteuerung und Bewegungserkennung wird die Welt (wahrscheinlich) in ein neues Zeitalter buxieren.

Kennt ihr die Szene aus Zurück in die Zunkunft 2, wo er junge McFly TV schaut und sie diverse Sender auf den Schirm legen lässt, nur mit seiner Sprache?! Genau das könnte bald möglich sein.

Ich freue mich auf Kinect aber werde es nicht zum Release haben, erstmal schauen ob es gut funktioniert...