Achso! Ich wusste nur, dass 1-2 Spiele dabei sein sollen.
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Hybrid-Darstellung
-
07.09.2010, 13:04 #1Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
MIA SAN TRIPLE 
-
07.09.2010, 14:07 #2
-
07.09.2010, 14:21 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)
Also ganz ehrlich...erinnert mich an die Wii und das find ich absolut kacke!! Für die Wii ist sowas in Ordnung, aber doch bitte nicht für die Xbox....
-
07.09.2010, 16:51 #4Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Wenn es Dir nicht gefällt mußt es Dir ja nicht kaufen...
Die Xbox bietet für jede Sparte etwas, nur halt so gut wie keine Familien- oder Spaß Spiele. Dies wird nun durch Kinect erweitert und wen es anspricht kann es sich kaufen, wem nicht dann eben nicht. Es gibt durchaus Zocker älteren Jahrgangs die Familie haben etc. Vielleicht hat man hier auch mal lust mit Frau und Kind die Xbox zu nutzen und nicht nur für die "typischen" Xbox Shooter, Rennspiele oder sonst was die es ja bereits zuhauf gibt...
Es gibt soviel Peripherie für die Xbox für verschiedene Genres als da wären Racing Wheels für Rennspiele, Arcade Sticks für Prügelspiele, Flight Sticks für Flugspiele etc etc etc… Über all diese Teile verliert keiner ein Wort weil es halt nur die anspricht die entsprechende Spiele spielen. Kinect ist nichts anderes nur das hier Innovationen hinter stecken, aber nichts anderes als ein Controller für entsprechende Party Spiele....
Hat das bei einigen mit einem Image Verlust zu tun da die Xbox nun keine „krasse“ Hardcore Konsole mehr ist sondern auch als Familienkonsole geeignet ist? ;-)
-
07.09.2010, 16:55 #5Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Ruepel, ich verstehe ja deine Euphorie gegenüber Kinect, aber immer wenn jemand etwas negatives darüber sagt kommst du mit nem ellenlangen Text und sagst wie toll es ist....
Ich finds zum Beispiel nen absoluten Müll...Völlig überteuert und jemand der ne Wii hat wird wegen dem Zeug keine 300 Euro in ein neues System stecken. Das Zeug ist in meinen Augen zum scheitern verurteilt.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
07.09.2010, 17:11 #6Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
du hast es nich mal gespielt und sagt jetzt schon das ist müll??? also ich habe die wii und kinect hier stehen, und das kannst du nich vergleichen. also meiner meinung nach ist kinect 100% geiler, natürlich ist das eher was für kinder oder mal für ein abend mit freunden spielen ,nichts für jeden tag zocken. und wie kommst du auf 300 euro?? bei den meisten anbitern kostet sie 129 euro + kinect adventures. und wie ruepel schon gesagt hat ``wen es anspricht kann es sich kaufen, wem nicht dann eben nicht``
ich kann nur sagen das es genial ist.
mfg oleg
-
07.09.2010, 17:16 #7Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Da liegst du falsch !
Jemand der noch keine Konsole oder nur eine Wii hat muss 300 € mind. zahlen.
Nämlich für die Konsole + Kinect.
Das ganze bekommt man bei der Wii für die Hälfte.
Zudem, du hast geschrieben du hast bei dir zu Hause eine Wii und Kinect ?!?!
Kinect gibts erst ab dem 10.November in Europa !!!
Ich finde Kinect selber auch sehr gut, habe es mir es für 131€ vorbestellt aber trotz aller Euphorie muss man auch sachlich bleiben !!
Für die meisten Xbox Spieler ist Kinect nichts, das wird Microsoft auch an den Verkaufszahlen merken. Und für Wii Kunden ist es zu teuer deswegen sind hier Zweifel am Erfolg von Kinect auf jeden Fall berrechtigt. Was aber nicht nicht heisst das Kinect selber von der Technik her einzigartig gut sein wird
Gruß MarcelGeändert von MarcelB04 (07.09.2010 um 17:19 Uhr)
-
07.09.2010, 18:59 #8