Ergebnis 1 bis 10 von 30

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka GMApocalypse Eingespielt Avatar von LIMIT I CrAnK
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Negativ - Im Interview mit Josh gab dieser an, dass das generell nun die Chance sei, den Zombie modus auch in DE zu bringen, da es sich eben nicht mehr um "böse" Nazis sondern andere bösewichte handelt.

Im MOment ist das ganze aber weiterhin fragwürdig, da auch für die Händler weiterhin Aussagen zur Prestige und Hardened seitens Activision fehlen. War dazu vor einigen Tagen nochmal mit der Grotte in Kontakt, wo beide Versionen ja weiterhin nicht vorbestellbar sind....
    kann ich fast so bestätigen, man kann Hardened schon vorbestellen als Händler jedoch ohne Angaben zum Inhalt. Prestige Edition stimmt so wie es steht.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

XBU Mastermind, aber in einigen Maps kommen Hakenkreuze vor wenn ich jetzt die Hardened bestelle und dafür den DLC Code für die alten 4 Maps bekomme, kann es doch sein dass da HK sind und damit in Deutschland nicht erlaubt ist !

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von Cr4nk Beitrag anzeigen
    XBU Mastermind, aber in einigen Maps kommen Hakenkreuze vor wenn ich jetzt die Hardened bestelle und dafür den DLC Code für die alten 4 Maps bekomme, kann es doch sein dass da HK sind und damit in Deutschland nicht erlaubt ist !
    Die werden die Maps ohne HKs ausliefern. So wie Josh darüber sprach wird man das gesamte Settign von WW2 weg drehen. Mit anderen Worten die Maps werden nicht 1:1 die "alten" sein.

Allerdings verstehe ich weiterhin nicht, was jetzt nun kommt. Im Interview sprach er noch von den Zombies - jetzt heisst es man hätte bereits alles gezeigt - aber weiterhin sind alle Infos zum KoOp offen.....alle sehr komisch

Ich mach mich - wie immer - nicht bekloppt und warte was kommt.

Zitat Zitat von LIMIT I CrAnK Beitrag anzeigen
    Prestige Edition stimmt so wie es steht.
    In bezug auf das RC Car - klar - aber eben nicht in Bezug auf die "Zombie" Maps.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

aka GMApocalypse Eingespielt Avatar von LIMIT I CrAnK
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Die werden die Maps ohne HKs ausliefern. So wie Josh darüber sprach wird man das gesamte Settign von WW2 weg drehen. Mit anderen Worten die Maps werden nicht 1:1 die "alten" sein.

Allerdings verstehe ich weiterhin nicht, was jetzt nun kommt. Im Interview sprach er noch von den Zombies - jetzt heisst es man hätte bereits alles gezeigt - aber weiterhin sind alle Infos zum KoOp offen.....alle sehr komisch

Ich mach mich - wie immer - nicht bekloppt und warte was kommt.

In bezug auf das RC Car - klar - aber eben nicht in Bezug auf die "Zombie" Maps.
    Naja sagen wir es mal so, man geht ja davon aus das die 4 Koop Maps bereits für die Hardened Edition zur Verfügung stehen werden. Somit ist es auch zu 100 % sicher das diese auch in der Prestige Edition sein müssen. Aber das ist ein Thema wo wir denke ich mal alle noch ein paar Wochen warten müssen, den bis dahin dürften alle Fakten für den Handel veröffentlicht sein.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Also mir is dat mit den Zombies total egal hauptsache das Spiel erscheint pünktlich und läuft sauber online.
    Wenns den Zombie Mode gibt schön wenn nicht auch egal.
    Geändert von XBU Böhser Onkel (06.09.2010 um 15:44 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Also mir is dat mit den Zombies total egal hauptsache das Spiel erscheint pünktlich und läuft sauber online.
    Wenns den Zombie Mode gibt schön wenn nicht auch egal.
    Entweder sagste das nur weil du den Mode noch nicht gezockt hast oder du bist Zombie-Hasser.

Der Modus war besser als jeder Zombie Shooter in den letzten 5 Jahren! Left 4 Dead ist dagegen nur Müll

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich habs gezockt und wer mich kennt weiss dass ich auf sowas stehe.
    Aber warum soll man sich jetzt deswegen verrückt machen man kann doch eh nix daran ändern.
    Und da is mir dann wichtiger das Spiel erscheint pünktlich und läuft ohne Laggs oder Glitcher.
    Und ob L4d dagegen nur Müll ist sei mal dahingestellt.