Naja bei dem CoD glaub ich Snipen die in diesen Häusern halt ausm Fenster und Hutch ist ja im ersten Part von TDM auch ne Treppe hochgefahren...z.B. auf Afghan wie bei mw 2 koennte man überall damit bomben...man kann ja Treppen und so hochfahren![]()
Ergebnis 31 bis 40 von 51
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02.09.2010, 23:58 #31
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03.09.2010, 00:48 #32
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Sry für doppelpost ich will ja nix sagen aba diese Rakete und der Choppergunner sind ja mal so pornooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
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03.09.2010, 02:57 #33
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schonmal was von editieren gehört?
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03.09.2010, 10:38 #34
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Zu geil, wie man sich aus dem Lauf auf den Boden schmeissen kann
!! Zu sehen bei 2:02...
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03.09.2010, 10:48 #35
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Entweder verstehe ich das nicht, oder ich unterschätze es maßlos, aber was ist so toll daran sich im Lauf auf den Boden zu schmeißen? Das ist nichts neues und ob das als "Ausweichmanöver" so super ist, weil man während des Springens nicht schießen kann, weiss ich auch nicht so recht.
Allerdings soll man für das erfolgreiche Durchspringen von Fensterscheiben, Punkte bekommen. Das ist doch mal richtige Action!
Stopping Power ist wohl nicht mehr, dafür gibt es wieder Last Stand, oder Last Chance und Tactical Insertion. WARUM? Darüber haben sich Millionen von Spielern beschwert und die bauen das Stumpf wieder ein. In bestimmten Modi ist der Taktik-Einstieg ja praktisch, aber nicht in TDM oder FFA, oder wo man damit eigentlich nur einen Zweck verfolgen kann. Na ja, vielleicht entscheiden sie sich ja doch noch dagegen.
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03.09.2010, 10:59 #36
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Für CoD ist es ja i-wie schon was neues! Ich finde, es bringt i-wie mehr Action ins Game, sieht zumindest lässig aus
! Was mir daran aber viel besser gefällt, dass es dann diese Leute nicht mehr gibt, die sich ständig vor einem einfach auf den Boden plumpsen lassen und währenddessen schön weiterballern! Mal kucken, wie es sich dann da verhält....auch wenn man während dem Springen schiessen kann, wird es sicher schwieriger sein, den Gegner zu treffen....
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03.09.2010, 11:08 #37
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Also ist das gemacht worden um "Dropshots" zu verhindern? Ist dann nur die Frage, ob derjenige der auf den Boden springt, bei der Aktion angeschossen werden kann. Das wäre dann nämlich irgendwie nicht sinnvoll. Zumindest in meinen Augen.
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03.09.2010, 11:13 #38
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Warum es letztendlich gemacht worden ist, weiss ich nicht, aber mir gefällt es zumindest schonmal optisch! Ob es mir dann im Game selbst auch noch gefällt, werd ich erst sehen, wenn ich es spiele! Ich gehe davon aus, dass die sich was dabei gedacht haben und es etwas" ausbalanciert" haben! Der "fliegende" hat es schwerer zu treffen, kann dadurch aber auch schwer getroffen werden! Oder warum sollte derjenige, der auf den Boden springt nicht getroffen werden können? A la Chuck Norris oder werden die Kugeln durch die "Fluggeschwindigkeit" einfach um den Körper geleitet
.....macht ja nun nicht wirklich viel Sinn, wie du schon sagtest
!
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03.09.2010, 11:18 #39
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03.09.2010, 12:23 #40
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Also in einem Video meinte einer das man während man so Springt nicht schießen kann.Also denk ich das dient jeglich dazu iwie so um ne Ecke zu jumpen und aus dem Kugelhagel abzuhaun
Ihr wisst ja wo der Held so wegspringt und alle Kugeln dann gaaaaaaaaaaaaanz knapp überall verstreut daneben gehen haha. Aba die Rakete find ich schon sauheftig....man kann die über die ganze Map steuern einfach mal 2 kreise machen dann in ne Lagerhalle krachen fertig lol.Dann Kamerareview speichern lol.
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