Ich würd sagen, die Funktion an sich das man mit Leuten aus aller Welt übers Netzwerk zocken kann. Vllt noch Bestenlisten, Kaderupdates, News ...
Aaaber, da das ganze Xboxlive sowieso nur über Peer-2-Peer läuft, sollten für den Entwickler kaum Serverkosten anfallen. Bestenlisten usw. sollten hier kaum Traffic verursachen. Also sollte die Gebühr für Xbox Live hier schon reichen. Da stimme ich euch ja auch zu.
Ach, sind doch alles Gauner da draussen.Was will bzw. kann man da noch machen?
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Hybrid-Darstellung
-
25.08.2010, 12:11 #1
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
25.08.2010, 12:22 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Einschalten, sich mit Freunden online treffen und Spaß haben. Und bestenfalls einige Games bestimmter Publisher/Entwickler gemeinsam meiden.
Denn bei den meisten anderen Freizeitbeschäftigungen läuft es ähnlich oder noch schlimmer ab...Gridlockveteran
-
25.08.2010, 13:01 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja klar, der "gesamte Erlös" geht an THQ vorbei und man kann mit den Spielen "kein Geld verdienen", nur weil manche Leute das Spiel gebraucht kaufen. Ich finde, hier wird maßlos übertrieben und zudem total vernachlässigt, dass es 1. Gebrauchthandel von Videospielen schon seit Jahrzehnten gibt und 2. tausende andere Produkte auch ohne Probleme weiterverscherbelt werden.
Als nächstes muss ich noch 1000€ an VW zahlen, damit der Motor eines Gebrauchtautos auch anspringt. Lächerlich dieser THQ-Heini!"Du bist mit 0 Punkten auf Platz 1"
-
25.08.2010, 16:41 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Hallo,
diese 2. Aussage gefällt mir irgendwo schon wieder besser. Zuerst war der Gebrauchtkäufer ein Betrüger, jetzt wird er sogar noch bevorzugt. Der Neukäufer zahlt 60 € und kann das Spiel spielen. Der Gebrauchtkäufer kauft es gebraucht für 30 €, zahlt 10 € für den "neuen" Onlinepass und bekommt noch einen DLC im Wert von 2 - 10 € geschenkt, je nach dem, was mitkommt. Da komme ich auch als Gebrauchtkäufer nicht schlecht weg. Gleichzeitig werde ich als Gebrauchtkäufer bestätigt und begehrt, da ich ja auch noch mit Gratis-DLCs gelockt werde. Verrückte Welt.
Mal noch ne andere Frage: Gibts irgendwo schon Listen und Übersichten, in welchen Spielen Online-Pässe benötigt werden?
PS: Finde es auch interessant, dass es mehreren Leuten so geht, dass beigelegte Codes nicht funktionierenZum Glück kann man die ja mittlerweile nachkaufen
Gruß