Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Sicher ärgerlich wenn einige länger auf ihren Code warten mussten aber wenn man den Code benutzt obwohl es noch keinen DLC gibt ist man da evtl auch nicht ganz unschuldig.
    Das ist nicht ganz richtig, den es stand nirgends das es keine Zusatzinhalte gibt. Bei Dragon Age hat man auch Stone Prisoner bekommen. Ich will mich nicht wiederholen aber entweder sie vermerken das oder lassens ganz bleiben.

Ich gockel doch nicht durchs ganze Web um das zu erfahren

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Also ich hab z.b auch nicht extra im Netz geschaut aber man wusste doch dass der DLC erst später erscheint gab ja auch bei uns News dazu usw.
    Ist ja auch egal ist sicher ärgerlich dass einige länger drauf warten mussten aber das viele Gemecker kann ich nicht zu 100% nachvollziehen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Ist ja auch egal ist sicher ärgerlich dass einige länger drauf warten mussten aber das viele Gemecker kann ich nicht zu 100% nachvollziehen.
    ärgerlich dass einige länger darauf warten mussten?- äm, ja!!! zumal man es schon vorher bezahlt hat, die Rechtliche Seite ist da auch nicht mehr ganz außer Acht zulassen, wenn sogar die Banken jz gezwungen worden sind die Überweisungen sofort zu valutieren, um den Banken kein Geld für Zinsen zu schenken...so sehe ich das bei M$ auch und da ist es eigentlich nicht Verwunderlich warum viele an Abzocke denken, den genau das ist es

und wiegesagt M$ steht nichtmal dazu...es gibt sicher noch einige Xbox Spieler die sich nicht um das Erscheinungsdatum von einem DLC kümmern, die kaufen das Spiel einfach wenn sie es beim MM sehen und zuhause sehen sie den Code, na was werden die wohl damit machen???

It´s not a bug, it´s a feature

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Wo hat man das denn bereits gezahlt?
    Das war ein kostenloser Inhalt der gehört nicht zum Hauptspiel.
    Und wenn man doch weiss dass es 2 Monate später erst was gibt zum laden und es auch noch auf der Karte steht warum gibt man den Code schon direkt ein?
    Ich sags nochmal ärgerlich dass es Probs gab (bei mir komischerweise nicht) aber das Gemecker verstehe ich nicht.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Wir drehen uns im Kreis und es geht ums Prinzip. Da aber Alan Wake nicht die Bombe war, riechts halt heftig nach ner kleinen verarsche. Seis drum, mal sehen ob der neue DLC nicht nur mehr Action bietet sondern etwas Atmosphäre mehr zaubern kann

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Wo hat man das denn bereits gezahlt?
    Das war ein kostenloser Inhalt der gehört nicht zum Hauptspiel.
    Und wenn man doch weiss dass es 2 Monate später erst was gibt zum laden und es auch noch auf der Karte steht warum gibt man den Code schon direkt ein?
    Ich sags nochmal ärgerlich dass es Probs gab (bei mir komischerweise nicht) aber das Gemecker verstehe ich nicht.

ein kostenloser Inhalt, für Erstkäufer und was machen Erstkäufer üblich?-Richtig, Sie bezahlen gut 20€ mehr, wenn da was "kostenlos" ist, ist es auch eiskalt kalkuliert und M$ macht noch immer Gewinn, oder glaubst du so ein Verein bietet was kostenlos? Darum erwarte ich entschädigung, wenn die was bezahltes verbocken!
    oder verstehst du das Gemecker auch nicht wenn man bei Ebay bestellte Ware nicht erhält? oder 1 Woche später...das sind Millionen an Gewinn für M$ die da in 1 Woche an "Nichtauslieferzeit" verdient werden, wenn diese Scheiße Weltweit abgezogen wird

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MarcelB04

Standard

Ich find bei The SIgnal den Endegegener, wenn er es ist dieser Fernseher, sehr schwierig.
    Bin da schon 3 mal gestorben weil einfach immer die Batterien alle gehen, hat jemand eine Hilfe da für mich ?

Gruß Marcel

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Meine Rechnung ist da anders.
    Hab 45€ für das Hauptspiel gezahlt und dem Spiel lag ein Code bei der es mir ermöglich den ersten DLC kostenlos zu laden.
    Aus deiner Sicht müsstest du es ja eher als Abzocke ansehen wenn einem Spiel kein Code beiliegt für den ersten DLC denn du zahlst ja für jedes Spiel im Schnitt 50€ verstehe also nicht wieso du drauf pochst den Code mitgezahlt zu haben.......... Remedy hat dir was geschenkt schön oder?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ich hab 67€ für die LE gezahlt und fühl mich von M$ betrogen, auch wenn der Code pünktlich gekommen wäre hätte ich den als Geschenk empfunden sonder einfach als bezahlter Inhalt, oder meinst du Inhalt bei ein LE mit höherem Preis ist auch ein Geschenk, wie schon gesakt das ALLES ist eiskalt kalkuliert.

Und es ist einfach kein Geschenk, nur ein Bsp.:
    1x Alan Wake 10€ Gewinn, also
    1x Alan Wake mit DLC Code macht noch 5€ Gewinn = bezahlter aber nicht rechtzeitig gelieferter Inhalt

und dann wirds diese Scheiße von M$ einfach totgeschwiegen

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Der Code lag ja nicht nur der LE dabei, sondern war bei der kompletten 1. Auflage dabei.
    Aber ist ja egal jetzt.