Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard Guitar Hero: Warriors of Rock - Weltklassiker in neuer Qualität

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Guitar Hero: Warriors of Rock - Weltklassiker in neuer Qualität

Die ultimative Rock-Sammlung wird noch besser! Activision kündigt zwei exklusive Neuaufnahmen und eine Reihe neuer Tracks für Guitar Hero: Warriors of Rock an. Sänger, Liedermacher und Rock-Legende Alice Cooper und The Runaways sind noch einmal ins Studio gegangen, um
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Fenris Paladin
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fenris Paladin

Standard

Ist ja an für sich keine schlechte Sache, ganz ehrlich. Ich habe nur ein kleines Problem mit Guitar Hero und Rock Band: die nicht abschätzbaren Zusatzkosten.

Ständig kommt neue Peripherie auf den Markt, neue Spiele, diverse Kompatibilitätsprobleme... und die Plastikdrums und -klampfen sind auch nicht gerade billig. Ich habe Guitar Hero 2 und Guitar Hero 80's hier stehen für PS2 mit meiner PS2-Gitarre. Seit Anfang des Jahres habe ich meine 360 und kein Verlangen, wieder Unsummen in diese Musikspiele zu investieren.

Schade eigentlich, da die Tracklist diesmal wirklich vielversprechend ist. Aber ich bräuchte wieder die Controller-Hardware dafür... und mit welcher kann man die meisten Musikspiele zocken, geht nicht so schnell kaputt und kostet wenig?

Irgendwann bestimmt, aber jetzt noch nicht. Dazu fehlt mir momentan das Geld. Ist alles schon in Halo Reach (Legendary Edition) verplant.