Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Over G Fighters veröffentlicht

Over G Fighters ist ab sofort exklusiv für die Xbox 360 im Handel erhältlich.

Die komplette Meldung gibt es wie immer hier: http://xboxuser.de/news/over_g_fight...fentlicht.html

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Ich habs schon. Nicht schlecht das Spiel, aber auch nix besonderes! Guter Zeitvertreib bis die Wirklichen Hammer erscheinen!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gummybear
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hmmm, hatte mir gerade ein paar Videos zum Spiel angeschaut. Sah recht interessant aus. Na mal schauen wieviele Euronen die Leute hier wollen. Momentan ist ja nix gutes draussen ... hab alles gegen DVDs getradet - bis auf Oblivion.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

also, kanns auch nur empfehlen^^ die missionen werden immer länger(nicht das jemand denkt was fürn scheiß, weil die missionen am anfang bloss 2-3 min. gehen ;-) . Also wern bissl was mit Flugsim. am hut hat, KAUFEN, isn obereiles gefühl wenn dir ne rakete hinterherjagt, alles rot pipst und du ne chance suchen musst, das Teil abzuschütteln:smt025

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: General Vollgas

Standard

Habs mir heute zugelegt.

Ich hatte mit ner Neuauflage von Ace Combat gerechnet. Aber es war doch sehr erfreulich zu sehen, das man da doch tatsächlich n richtigen Simulator für die 360 gezaubert hat. (und man hat sogar die Wahl zwischen Sim und Arcade)

Den Multiplayer hab ich auch schon kurz probiert. Macht richtig fun. Mit nem Flügelmann gegen die anderen Fraktionen :smt025

Das einzig negative das mir bis jetzt aufgefallen ist, sind die teils nicht so schönen Geländetexturen und die etwas schlichten Raketenanimationen (die aber in der Wiederholung weitaus besser aussehen)

Aber das stört beim spielen nicht wirklich

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von SFX Snooper
    also, kanns auch nur empfehlen^^ die missionen werden immer länger(nicht das jemand denkt was fürn scheiß, weil die missionen am anfang bloss 2-3 min. gehen ;-) . Also wern bissl was mit Flugsim. am hut hat, KAUFEN, isn obereiles gefühl wenn dir ne rakete hinterherjagt, alles rot pipst und du ne chance suchen musst, das Teil abzuschütteln:smt025
    Genau DAS ist mein Problem! Wie schüttelst du ne Rakete ab?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: General Vollgas

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Genau DAS ist mein Problem! Wie schüttelst du ne Rakete ab?

Warten bis sie relativ nah dran ist und dann Täuschkörper raus und´n hartes Ausweichmannöver fliegen. Am besten klappts meiner erfahrung nach wenn man in einen extremen Tiefflug geht.

Aber das klappt auch bei weitem nicht immer

Am besten man lässt es garnicht dazu kommen das eine Rakete auf einen abgeschossen wird. Für Sam Stellungen am besten HARM Raketen mitnehmen. Für andere Flugzeuge kann ich die Phoenix empfehlen (Langstrecken Luft Luft). Kann aber glaube ich nur die F14 tragen. Ansonsten am besten die AAM 120 C (AMRAAM)

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Damokles187
    Warten bis sie relativ nah dran ist und dann Täuschkörper raus und´n hartes Ausweichmannöver fliegen. Am besten klappts meiner erfahrung nach wenn man in einen extremen Tiefflug geht.

Aber das klappt auch bei weitem nicht immer

Am besten man lässt es garnicht dazu kommen das eine Rakete auf einen abgeschossen wird. Für Sam Stellungen am besten HARM Raketen mitnehmen. Für andere Flugzeuge kann ich die Phoenix empfehlen (Langstrecken Luft Luft). Kann aber glaube ich nur die F14 tragen. Ansonsten am besten die AAM 120 C (AMRAAM)
    Und wie hau ich nen Täuschkörper raus?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Und wie hau ich nen Täuschkörper raus?

Also bei meiner Version lag eine Anleitung bei :grin:

"B" drücken haut die Chaffs (Düppel) raus - danach am besten eine harte Wende fliegen.

Hab's mir heute auch geholt und bin wirklich sehr angetan. Das Flugverhalten ist ziemlich realistisch, genau wie die Bewaffnung der Jets. Bei über 70 Missionen bin ich sehr gespannt was da noch alles kommt. Der Missions-Editor bietet ja schier unendliches Spielvergnügen.

Seit sehr langem mal wieder eine gute FlugSim (inkl.PC) mit ansprechender Grafik.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

B ;-)

also miener erfahrung her klappts am besten, wenn man(sollte man sowieso immer machen) um die 15000 Meter fliegt, kann man alles schön von oben beobachten und runterballern :-)

aber wenns mal nicht anders geht und ne Rakete auf einen Zurast, kommt drauf an von woher, am besten nen Bumperdrücken, ne schraube und nach unten, aber mien gott... haben die selben Raketen wie man selbst, und die treffen ja auch meistens