Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von MadballNYC Beitrag anzeigen
    Für mich ist Fallout kein richtiges Postapokalytisches Spiel, da ich mit diesen Fantasywesen wie feuerspuckende Ameisen nix anfangen kann. I am alive kann da schon mehr in die richtige Richtung gehn.
    Fallout ist das Post Apokalyptische Spiel schlechthin. Und haben die nicht mal irgendetwas gesagt das I am Alive gecancelt wird ?

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Fallout ist das Post Apokalyptische Spiel schlechthin. Und haben die nicht mal irgendetwas gesagt das I am Alive gecancelt wird ?
    Schon klar, aber da haben dann keine Fantasywesen etwas zu suchen. Wenn dann sollte es so wie bei MadMax sein...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Humanosaurus

Standard

Ich will auch einmal meine Meinung zu diesem Trailer sagen.
    Ich finde ihn zwar nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut, ich fand den alten Trailer erheblich besser. Dieser hier ist mir zusehr auf Aktion ausgelegt, es geht alles kaputt, überall Qualm, usw. Klar, wenn die Stadt in sich zusammenbricht wird das der Fall sein. Aber der letzte Zeite auch einen kurzen Ausschnitt nach der Zerstörung, wo die drei (oder waren es vier?) Leute etwas von Adam haben wollen. Sie stürzen sich für eine Flasche Wasser in den Tot (!!!). Das fand ich viel erschütternder, als diesen Trailer. Erst dieser Zustand der menschlichen Gesellschaft, die Tierwerdung des Menschen (für mich ist er schon immer ein Tier, wir sehen es bloß nicht ein, wir weigern uns). Wir sehen die zerstörte Stadt und das Verhalten einiger Vertreter der Spezies Mensch.
    Nunja Fallout 3, finde ich, kann man durch aus als "Post"apokalyptisches Spiel betrachten. Nunja feuerspuckende Armeisen sind nun doch etwas krank, aber gegen Aliens mit Raumschiffen dagegen hat wohl niemand etwas. Es wird wohl nur Menschen geben, die durch das All schwirren, aber keine andersartigen Formen von Intelligenz, die wir nicht begreifen?
    Und die ARmeisen dienen wahrscheinlich nur dem Gewaltfaktor (wenn man es nüchtern sieht ist ein Großteil der Spiele, nunja, nicht so gut), aber ansonsten, selbst die Größe, könnte man durch die radioaktive Strahlung, natürliche Selektion und der Evolution begründen. Dass sie nun feuerspucken, vielleicht wäre es ja sogar möglich, eher unwahrscheinlich, aber sag niemals nie, die Natur wird sich schon etwas einfallen lassen.
    Aber nochmal zurück zu "I Am Alive" und Endzeit. Das Genre Endzeit ist ja quasi unerschöpflich, man könnte jahrtausende nur an diesem Genre arbeiten und kein Spiel gleicht dem anderen, sowohl Storytechnisch als auch vom Umfang. Warum nicht ein Ökosystem realistisch nachbauen, Dinosaurier (Jurassic Park 4 Idee^^) die uns in dem Rennen der dominanten Spezies schlagen, soetwas wie in Armageddon, das Leben nach dem Meteoriteneinschlag, usw.
    Die Liste ist unendlich, aber dennoch finde ich, dass es nur sehr wenige Endzeitspiele gibt, wenn man die Fülle bedenkt, dessen was theoretisch möglich wäre. Command & Conquer Tiberium-Saga ist ja auch eine Endzeitstory.
    Ich freue mich sehr auf I Am Alive und dessen Hingergründe.