Ergebnis 1 bis 10 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Master DK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    687
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von MostBlunted
    Ich frag mich nur was ich mache wenn ich mal 40-50 Spiele habe die eine Festplatte benötigen. Weil irgendwann ist die ja auch mal voll und dann?! Ich hoffe MS ist sich dessen bewusst, ich will die nämlich auch in Zukunft dann onch für Trailer/Demos und so nutzen können.
    Das Spiel legt ja kene Datei für immer an, es will die Festplatte nur für Auslagerungsdatein wie schon andere Spiel auch. Auf der Festplatte können 3 Spiele sowas machen, wenn dann noch ein Spiel kommt das was auslagern will, wird einfach die ältere Auslagerungsdatei gelöscht.
    Ausnahme hier ist FFXI, das nimmt denn Speicher weg und gibt ihn nur frei wenn man es selber löscht

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    234
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hab was gefunden zu dem thema sicherlich für Core User interessant:

    Auch wenn das Datenblatt des Games anderes berichtete, wird Ninety-Nine Nights auch ohne optionale Xbox 360-Festplatte laufen. Im vollem Ausmaße. Die Entwickler des Action-Adventures haben Gegenteiliges heute dementiert und als einen mittlerweile korrigierten Fehler bezeichnet.

    LINK ENTFERNT! Bitte keine Links zu anderen Gameing-Seiten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •