Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    875
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Bl4ff1

    Standard

    Geil!! Da wird man wohl nichts anderes zocken ausser Halo Reach.
    Bin schon gespannt welche Klasse mir am besten gefällt.
    Da werd ich fleissig zocken.

  2. #2
    aka Deluxe Gamepad-Junkie Avatar von Flux
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    578
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: EW FluX v2

    Standard

    Mal schauen mal schauen. Im moment gefällt mir Halo 3 besser aber vllt. und ich hoffe es das mich Halo Reach mit der Beta überzeugen kann. Weil irgendwie sieht es noch so übertrieben aus. Es kann auch sein das ich zufest am Halo 3 klammere xD
    Impossible isn’t something that can’t be done.
    It’s just something that hasn’t been done before.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •