Geil!! Da wird man wohl nichts anderes zocken ausser Halo Reach.
Bin schon gespannt welche Klasse mir am besten gefällt.
Da werd ich fleissig zocken.![]()
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Hybrid-Darstellung
-
23.04.2010, 16:48 #1aka AoKiji00 Daddel König
- Registriert seit
- 04.07.2009
- Beiträge
- 875
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
-
25.04.2010, 13:51 #2aka Deluxe Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 12.01.2010
- Beiträge
- 578
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Mal schauen mal schauen. Im moment gefällt mir Halo 3 besser aber vllt. und ich hoffe es das mich Halo Reach mit der Beta überzeugen kann. Weil irgendwie sieht es noch so übertrieben aus. Es kann auch sein das ich zufest am Halo 3 klammere xD
Impossible isn’t something that can’t be done.It’s just something that hasn’t been done before.



Zitieren