Nö, Kritik ist ok, sonst hätte ich deinen Post einfach zensiert und gelöschtUnd du musst eben mit meiner Kritik leben, dass ich dieses "die dürfen aber nicht"-Rumgejammer völlig daneben finde.
Es haben schon immer Leute bei Gewinnspielen mitgespielt, die nicht im Forum aktiv sind. Seitdem wir das neue & praktische Gewinnspielformular haben, muss man sich allerdings anmelden. Übrigens muss sich ja auch gar kein Gewinner outen... dann seht ihr überhaupt gar nicht, wer gewonnen hat. Und wenn jemand neu ist und dann postet, das er sich freut, dann ist das schon kein Abzocker, sondern jemand, dem ich den Preis auch total gönne.
Wir haben in den letzen vier Jahren seit Bestand von XBU unendlich viele Gewinnspiele gemacht und diese machen uns viel Arbeit und produzieren auch noch Kosten, wir haben da überhaupt nichts von. Wir machen das, um den Lesern von XBoxUser.de etwas Gutes zu tun und natürlich auch, um neue Leser zu gewinnen. Da ist es kontraproduktiv, wenn die hier solche Posts lesen müssen.
Wenn ich mich recht erinnere, hast du auch schon mehrfach hier gewonnen. Es gab auch schon Stimmen, die es gemein finden, wenn Leute mehrfach gewinnen. Soll das dann mit in die Teilnahmebedingung für das kommende Gewinnspiel mit der Prestige Edition... falls wir noch Lust haben, die zu verlosen![]()
Ergebnis 11 bis 12 von 12
-
28.03.2010, 14:42 #11
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
28.03.2010, 14:52 #12
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
das ist ja völlig klar und legitim das ihr auf neue User angewiesen seit und das begrüsst. Dagegen sagt ja keiner was nur finde ich es ebend schöner und fairer wenn sie sich aus Interesse an der Konsole bzw der Gemeinschaft anmelden und nicht aus niederen Beweggründen wie Gier .. lach ..
Naja Ich habs nunmal erwähnt.
Klar hab ich schon gewonnen ( zuletzt glaub ich nen Tshirt zu The Balad of GayTony ) , das finde ich ja auch super trotzem würde ich trotzdem auf dem Board bleiben auch wenn keine Gewinnspiele als Bestechung gemacht werden
Und das ihr die Gewinsspiele super macht und das Forum gut führt stand nicht zur Debatte. Das sollte jedem klar sein ohne euch jetzt überschwenglich zu loben das ihr nicht abhebt aber ich bin zufrieden mit eurer Arbeit und ihr habt meinen Dank.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller