Die Demo hat mich auch nicht sonderlich überzeugt, die alten Teile fand ich ja schon anstrengent, aber wenn man jetzt nichtmal selber schießen darf find ich das wirklich arm... ich werds mir nicht holen...
Ergebnis 1 bis 10 von 30
Hybrid-Darstellung
-
20.03.2010, 15:50 #1
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
-
20.03.2010, 16:10 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Hab ich was verpasst?
Du kannst selbstverständlich auch manuell zielen wenn du willst.
Der Automatikmodus steht auch nur nach erfolgreichen Nahkampf Kills zur verfügung und ich nehme mal an, dass es
im weiteren Spielverlauf weitaus schwieriger wird den Automatikmodus nutzen zu können.
Naja zumindest hat mir die Demo recht gut gefallen.
Die Vorgänger waren allesamt nicht so mein Fall was wohl am etwas behäbigeren Spielprinzip lag.
Daher gefällt mir der Schritt hin zu mehr Action recht gut.
Ganz besonders hat mir das "Verhör" am anfang gefallen.
Ich hoffe mal im fertigen Spiel kommen noch mehr solcher Szenen vor.
-
20.03.2010, 16:47 #3
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ups, dann hab ich wohl was verpasst xD Troz alle dem hat die Demo mich nicht überzeugt.
-
25.03.2010, 09:57 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Getreu dem Motto "Besser spät als nie" hab ich mir gestern die Demo runtergeladen und war danach doch eher ernüchtert. Die Grafik ist schön anzusehen und die Bewegungen von Sam gehen leicht von der Hand, was ich Anfangs, beim Betrachten der Tastenbelegung nicht erwartet hätte. Die Auto-Ausknipps-Funktion ist schon cool, aber warum kann Sam in diesem Modus einen Gegner mit einem Schuss aus der Pistole ausschalten und beim normalen Feuergefecht nicht? Natürlich soll das eine Belohnung sein, für gute Manieren im Anschleichgewerbe, aber komisch ist das schon. Die Präsentation hat mir schon gut gefallen und ich werde den Titel weiterhin im Auge behalten. Wird bestimmt kein riesen Knaller, aber ein gutes Spiel allemal!
-
25.03.2010, 11:12 #5
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Bin irgentwie total enttäuscht. Ich werd mit der Demo überhaupt nicht warm.. Wo bleiben die Stealth einlagen? OK das mehr Action drin vorkommen sollte in dem Titel das weiß ich, aber soviel Action, nee nee.
Das letze Zeit wirklich fast alle Entwickler das Spielprinzip von Spielen mit mehreren Teilen so sehr ändern müssen, dass man wofür man die Vorgänger liebte aufeinmal weg ist. Nee geht garnicht.
Ich spiele Splinter Cell schon seit dem ersten Teil und hab bisher jeden Teil gezoggt und gekauft, aber Convcition wird das erste Splinter Cell was ich mir nicht holen werde, da werd ich mir lieber andere Titel holen.
Gefällt mir überhaupt nicht die Demo
-
25.03.2010, 11:45 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ja, man hat irgendwie das Gefühl, Sam wäre eine unaufhaltsame Killermaschine geworden. Stealth-Einlagen gibt es ja schon, aber die sind nicht mehr so offensichtlich wie in den anderen Teilen. Ist auch etwas unlogisch, wenn irgendwo in einem hell erleuchteten Raum eine einzige Ecke komplett schwarz ist. Da würde ich als ahnungslose Wache natürlich nicht hingucken.
-
25.03.2010, 11:57 #7
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Ja, die SCC-KI scheint sich erschreckend weit unter Zimmertemperatur angesiedelt zu haben. Das die überhaupt aufrecht stehen können und nicht wie ganz ganz früher in locker-gebückter Haltung durchs Leben gehen, ist schon wieder bemerkenswert. Vielleicht hat die Entwicklungsphase auch gerade deshalb so enorm viel Zeit in Anspruch genommen.
Da stehen die in fröhlicher Runde mit Geisel im Raum und warten mit Engelsgeduld auf die Erlösung.Gridlockveteran