Ergebnis 1 bis 10 von 30

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard

Mensch, eins kann man schon sagen. Sam spaltet die Nation. Entweder man leibt es oder man hasst es.

Zu dem Thema Markieren und Ausschalten. Man muss es ja nicht nutzen. Sam kann bestimmt auch ohne ballern viele Leute ausschalten.

Das nächste ist dieser Automatismus. Klar, einige fühlen sich ausgegrenzt oder unterfordert wenn Sma punktgenau schießt und trifft. Aber andere haben dadurch eine echte Erleichterung bekommen. Sprich: kein langes Zielen mehr und dann doch daneben schießen, die Aufmerksamkeit des Feindes aufsichziehen und im schlimmsten Fall sterben. Ein anderer Grund könnte mit diesem kleinen Intro über Sams ehemaligie Aktivitäten als Splinter Cell für Thrid Echelon erklärt worden sein. Er ist eine Kampfmaschiene und bestens ausgebildet. Ein daneben schießen ist nicht drin für einen Elite Soldaten. Er ist "perfekt" in elemenieren von Feinden...
    Geändert von GFF TYLER 46 (20.03.2010 um 12:32 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von haio-pay
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: haioqay

Standard

so bin nun auch am laden..bin gespannt
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fishlike61

Standard

Eigentlich wollte ich mir das Spiel kaufen aber der Demo weis ich nicht mehr. Irgendwie kommt mir das zu einfach vor. Ich bin absoluter Stealth-Noob hab die Demo aber trotzdem auf realistisch gespielt und wurde nur in dem letzten Raum entdeckt. Da hab ich dann die MP5 ausgepackt und die Gegner auch kurz fertig gemacht.
    Die KI ist also wirklich schlecht finde ich. Es kommt mir vor als ob ich neben dem Gegner tanzen könnte. Auch das Last-known-position Dingens ist komisch. Die Gegner stehen dort oft nur rum und man kann ihnen kurz in Kopf schießen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von msvfreak02
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: msvfreak02

Standard

Die Demo hat mich auch nicht sonderlich überzeugt, die alten Teile fand ich ja schon anstrengent, aber wenn man jetzt nichtmal selber schießen darf find ich das wirklich arm... ich werds mir nicht holen...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

Standard

Zitat Zitat von msvfreak02 Beitrag anzeigen
    [...] aber wenn man jetzt nichtmal selber schießen darf find ich das wirklich arm [...]
    Hab ich was verpasst?
    Du kannst selbstverständlich auch manuell zielen wenn du willst.
    Der Automatikmodus steht auch nur nach erfolgreichen Nahkampf Kills zur verfügung und ich nehme mal an, dass es
    im weiteren Spielverlauf weitaus schwieriger wird den Automatikmodus nutzen zu können.

Naja zumindest hat mir die Demo recht gut gefallen.
    Die Vorgänger waren allesamt nicht so mein Fall was wohl am etwas behäbigeren Spielprinzip lag.
    Daher gefällt mir der Schritt hin zu mehr Action recht gut.
    Ganz besonders hat mir das "Verhör" am anfang gefallen.
    Ich hoffe mal im fertigen Spiel kommen noch mehr solcher Szenen vor.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von msvfreak02
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: msvfreak02

Standard

Ups, dann hab ich wohl was verpasst xD Troz alle dem hat die Demo mich nicht überzeugt.

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Getreu dem Motto "Besser spät als nie" hab ich mir gestern die Demo runtergeladen und war danach doch eher ernüchtert. Die Grafik ist schön anzusehen und die Bewegungen von Sam gehen leicht von der Hand, was ich Anfangs, beim Betrachten der Tastenbelegung nicht erwartet hätte. Die Auto-Ausknipps-Funktion ist schon cool, aber warum kann Sam in diesem Modus einen Gegner mit einem Schuss aus der Pistole ausschalten und beim normalen Feuergefecht nicht? Natürlich soll das eine Belohnung sein, für gute Manieren im Anschleichgewerbe, aber komisch ist das schon. Die Präsentation hat mir schon gut gefallen und ich werde den Titel weiterhin im Auge behalten. Wird bestimmt kein riesen Knaller, aber ein gutes Spiel allemal!