Ich habe die Demo nach 5 Minuten wieder von der Platte geschmissen. Obwohl ich die alten SC Teile gespielt habe werde ich mir das Ding nicht holen. Grafik wirkt auf mich bisl unfertig (OK, ist ne Demo, aber glaube nicht das sich da noch viel tun wird). Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig und was soll das Quatsch mit dem markieren und dann automatisch schiessen?
Nö, der Titel fällt sicher nicht in die engere Auswahl. Hab mich aber auch nicht groß drauf gefreut da für mich die Luft aus dem Titel eh raus war. Von daher ist die Enttäuschung nicht sonderlich groß.
Ergebnis 1 bis 10 von 30
Baum-Darstellung
-
19.03.2010, 10:59 #7Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)




Zitieren