Ergebnis 1 bis 10 von 30

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ich habe die Demo nach 5 Minuten wieder von der Platte geschmissen. Obwohl ich die alten SC Teile gespielt habe werde ich mir das Ding nicht holen. Grafik wirkt auf mich bisl unfertig (OK, ist ne Demo, aber glaube nicht das sich da noch viel tun wird). Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig und was soll das Quatsch mit dem markieren und dann automatisch schiessen?

    Nö, der Titel fällt sicher nicht in die engere Auswahl. Hab mich aber auch nicht groß drauf gefreut da für mich die Luft aus dem Titel eh raus war. Von daher ist die Enttäuschung nicht sonderlich groß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •