Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBU DarkManX
    Gast

Standard

lol, GTA IV kommt nich an Saints Row dran? GTA waren die ersten,und ALLE haben es nachgemacht. GTA ist und bleibt der wahre King!!!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich freu mich auch schon auf Saints Row!!! Nur schade das man keine Flugzeuge etc. fliegen kann, ob GTA rankommen wird kann man noch nicht sagen nur was ein negativer Punkt für mich wäre dass das neue GTA in London spielen soll!

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Da muss auch was sagen zum Thema GTA das wird über Längen anders sein und meiner meinung nach auch besser aber das liegt daran das ich den mist seit dem 1 Teil zokk :P

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von grEat1000
    Da muss auch was sagen zum Thema GTA das wird über Längen anders sein und meiner meinung nach auch besser aber das liegt daran das ich den mist seit dem 1 Teil zokk :P

Das seh ich genau so ich denke das das neue GTA Saints Row dann wegrocken wird , bei True Crime haben auch alle gesagt GTA Killer und was war es war noh nichtmal besser als Vice City!!!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Diese Beide Spielen haben doch nichts gemeinsam. Rainbow ist Taktik-Shooter und GTA ein Actionspiel. GTA ist natürlich das bessere Spiel. GTA vereint einfach alle Genres zu einem Spiel. z.b Shooter,Rennen...
    @kylla89 man weiß ja nicht wie der Map in London aussehen wird. Vielleicht wird es ja besser als SanAnreas.Der neue Map soll 6mal größer als vorherigen sein.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von killer360
    Diese Beide Spielen haben doch nichts gemeinsam. Rainbow ist Taktik-Shooter und GTA ein Actionspiel. GTA ist natürlich das bessere Spiel. GTA vereint einfach alle Genres zu einem Spiel. z.b Shooter,Rennen...
    @kylla89 man weiß ja nicht wie der Map in London aussehen wird. Vielleicht wird es ja besser als SanAnreas.Der neue Map soll 6mal größer als vorherigen sein.

Ja da hast du auch recht! Und 6 mal größer als San Andreas ist krass am Anfang war San Andreas groß mittlerweile ist bes aber auch ziemlich klein!!