Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Habt ihr schonmal ein 3D-Modell eines F1-Flitzers von Grunde auf modelliert? Ich mein bei TDU (oder ein anderes Spiel) wurde mal erwähnt, dass man für ein Auto bis zu 3 Monate benötigt. Ein F1-Fahrzeug ist da deutlich aufwändiger, da z. B. Spoilerwerk und Radaufhängung auch dargestellt werden müssen. Zudem sehen die Fahrzeuge alle anders aus und ihr wärt selbst am meisten enttäuscht, wenn alle Autos gleich aussehen und nur die Texturen verändert wären. Vor allem würden sie dann gar nicht dem Original entsprechen.

Und das alles per DLC nachzureichen ist schon schwach. Muss ein Offline-Zocker ein halbfertiges Spiel akzeptieren?

Gruß

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von XBU Wu134 Beitrag anzeigen
    Habt ihr schonmal ein 3D-Modell eines F1-Flitzers von Grunde auf modelliert? Ich mein bei TDU (oder ein anderes Spiel) wurde mal erwähnt, dass man für ein Auto bis zu 3 Monate benötigt. Ein F1-Fahrzeug ist da deutlich aufwändiger, da z. B. Spoilerwerk und Radaufhängung auch dargestellt werden müssen. Zudem sehen die Fahrzeuge alle anders aus und ihr wärt selbst am meisten enttäuscht, wenn alle Autos gleich aussehen und nur die Texturen verändert wären. Vor allem würden sie dann gar nicht dem Original entsprechen.

Und das alles per DLC nachzureichen ist schon schwach. Muss ein Offline-Zocker ein halbfertiges Spiel akzeptieren?

Gruß
    hm...ok, 1:0 für dich
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Du, diesbezüglich hab ich ehrlich gesagt gar keine Ahnung. Aber von der Grundform her sehen die F1 Renner doch alle ähnlich aus. Sind doch keine Unterschiede wie bei einem Fiat Panda und einem Lamborghini. Wenn die Grundform einmal steht kann man doch entsprechend die Feinheiten in kürzerer Zeit abändern?! Hab keine Ahnung von Programmierung in dieser Art, also von daher lehne ich mich mal nicht zu weit aus dem Fenster.

Mit den DLC´s hast aber natürlich recht. Ist aber bekanntlich heute ja schon standard das ständig etwas nachgereicht und verbessert wird als Patch.