Es ist wirklich so wie yuri sagt er ist zwar noch so ziemlich am anfang. circa 7-8 std denk ich mal? Aber ich bin bei 14 Std und bis dahin hat sich immer noch nix geändert..
Du drückst wirklich zwischen durch nur mal A um ne Attacke auszuführen sonst läufst du nur gerade aus.. Es gibt überhaupt keine Bewegungsfreiheiten...
Wären nicht die wirklich vielen Videosequenzen hätt ich das Spiel schon wieder abgegeben.. Denn die Videosequenzen schauen macht richtig Spass.. Kommt alles richtig Kinomäßig rüber.. Aber Spielerisch is FFXIII eine Katasprophe!
Ich gebe 4players wirklich ungern recht weil deren Tests kommt mir meistens von Idioten bewertet vor. Aber bei FFXIII muss ich 4players mit deren 78% einmal recht geben und das mit vielen !!!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Hybrid-Darstellung
-
10.03.2010, 01:37 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 04.07.2009
- Beiträge
- 1.316
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
-
10.03.2010, 16:25 #2Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 24.02.2009
- Beiträge
- 16
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ehm lol ne um genau zu sein genau 3 stunden und 2 minuten :P
aber man muss schon sagen, dass das kampfsystem richtig cool gemacht ist.
die verschiedenen rollen und paradigmen motivieren mich ungemein weiterzocken zu wollen.
das spiel ist finde ich bei weitem nicht so schlecht wie man überall lesen muss !!
das mit der linearität soll ja ab kapitel 11 auch anders werden, b in aber gespannt wie viel dieses kapitel dann noch wett machen wird, mehr dazu wenn ich soweit bin
-
15.03.2010, 08:14 #3Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 22.08.2008
- Beiträge
- 147
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich bin mittlerweile bei knapp 20 Std Spielzeit
Spoiler: Storyspoiler
und ich muss sagen, dass die linearen Level mich jetzt nicht unbedingt so sehr stören.
Auch dem Thema "zu einfach" kann ich nicht wirklich zustimmen.
Ich bin bis jetzt schon einige male gestorben (sei es weil ich schlecht vorbereitet war oder weil meine Taktik schlecht war)
Aber allgemein kann man sich bei einigen Kämpfen nicht unbedingt über den Schwierigkeitsgrad beschweren.
Spoiler: Bossspoiler
Aber mal vom Gameplay ganz weg:
Die Story ist (wie üblich bei FF) absolut genial und ich bin gespannt welche Vermutungen den Storyverlauf betreffend bestätigt werden. Die Charaktere sind klasse ausgearbeitet und haben eine Tiefe von der sich so manches RPG momentan ne dicke Scheibe abschneiden könnte.
FF XIII ist für mich ganz klar ein Spiel mit dem ich sehr viel Zeit verbringen werde und hoffentlich auch 1000 G holen werdeGeändert von Doc Brinks (15.03.2010 um 08:17 Uhr)



Zitieren