Ergebnis 1 bis 10 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Activision sind schon dreist aber wir Gamer fressen ja alles was man uns serviert.

Zitat aus einen anderen Forum

Activision hat soeben beschlossen komplett grundlos ein Fanprojekt zu killen dass bereits seit acht Jahren in Entwicklung ist.

Es handelt sich hierbei um ein ambitioniertes Fan Sequel der Kings Quest Reihe. Zuvor hatten die Entwickler sogar offiziell alles rechtliche mit Vivendi ausgehandelt.

Activision (die übrigens an sich garkein Interesse an der Kings Quest Lizens zu haben scheinen) hat nun die Rechte und killt das Projekt - einfach so - ohne Grund.

Joystiq ... st-sequel/

The Silver Lining

Ich kann garnicht ausdrücken wie sauer mich sowas macht. Ambitionierte Fans basteln 8 Jahre lang ein Fanprojekt das niemandem schaden würde, und Activision - die sich eh schon mit aller Kraft einen üblen ruf erarbeitet haben - haben nix weiter zu tun als das Projekt einfach dichtzumachen.

Ich für meinen Teil hoffe die selbstgefälligen Arschlöcher von Activision kriegen endlich mal von den Kunden was sie verdienen: den Stinkefinger, und kein Geld mehr für ihre 0815-Scheisse.

Ich bin ja eh schon immer übel gelaunt bei jedem neuen Arschtritt den die Industrie uns Gamern so verpasst, aber weder dieser dummdreiste "Kopierschutz" von Ubisoft, noch die sinnlosen Zensuren an Yakuza 3 haben mich auch nur annährend in den Gemütszustand versetzt in dem ich gerade bin.