Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Greedy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Das letzte Video zu den Add-ons sah sehr interessant aus. 10,- für beide ist auch okay. Aber ich würde sie viel lieber auf CD haben (Gold-Edition).
    So geht's mir bei allen Add-ons (Fable 2, Fear 2). Ich kann nicht für etwas Geld bezahlen, was ich gar nicht besitze und nur downloaden kann.
    Laut offizieller RE5-Seite gibt es bei der Gold-Edition für die Xbox nur einen Downloadcode für die Zusatzinhalte. Bei der PS3 ist wohl alles auf der Disk (eventuell separate Disk). Ich hätte es auch lieber bei der Xbox-Version auf einer Disk gehabt wie bei Star Wars: Force Unleashed. Da hat man dann was reales, das man auch mal an Freunde verleihen kann (meiner Meinung nach der größte Nachteil von DLC: man kann es nicht tauschen/verleihen).

Ich spiele Resident Evil übrigens erst seit Teil 4 und bin von den letzten beiden Teilen begeistert. Ich hab schon bemerkt, dass alte Resi-Fans sehr enttäuscht vom Wandel sind. Sorry.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von Greedy Beitrag anzeigen
    Laut offizieller RE5-Seite gibt es bei der Gold-Edition für die Xbox nur einen Downloadcode für die Zusatzinhalte. Bei der PS3 ist wohl alles auf der Disk (eventuell separate Disk). Ich hätte es auch lieber bei der Xbox-Version auf einer Disk gehabt wie bei Star Wars: Force Unleashed. Da hat man dann was reales, das man auch mal an Freunde verleihen kann (meiner Meinung nach der größte Nachteil von DLC: man kann es nicht tauschen/verleihen).
    Finde ich echt schade, dass die Add-ons nicht auf CD erscheinen. Ich denke jedoch, ich werde sie mir wohl laden. Denn das Video im Herrenhaus sieht spannend aus. Da kommt schon fast Resi-Feeling auf wie damals Teil 1 im Herrenhaus.
    Das Video gibt es seit einiger Zeit auf Xbox-Live. Das ist ein Video zu beiden Add-ons.