Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard Final Fantasy XIII - Kommt auf 3 DVDs

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Final Fantasy XIII - Kommt auf 3 DVDs

Square Enix hat heute bestätigt, dass der neuste Final Fantasy Teil im März auf drei Spiele-DVDs erscheinen wird. Damit sichert sich das Spiel auf jeden Fall schon einmal die dickste Xbox 360 Spielehülle, die es bis jetzt gibt und verspricht jede Menge Inhalt. Trotz drei Discs soll man die DVDs aber nicht mehr als zwei mal während des Spiels wechseln müssen, verspricht Square Enix.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

drei Spiele-DVDs erscheinen wird. Damit sichert sich das Spiel auf jeden Fall schon einmal die dickste Xbox 360 Spielehülle, die es bis jetzt gibt und verspricht jede Menge Inhalt

Mal wieder schlecht recherchiert!

Lost Odyssey 4 Dvd´s...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Doc Brinks
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Doc Brinks

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted Beitrag anzeigen
    drei Spiele-DVDs erscheinen wird. Damit sichert sich das Spiel auf jeden Fall schon einmal die dickste Xbox 360 Spielehülle, die es bis jetzt gibt und verspricht jede Menge Inhalt

Lost Odyssey 4 Dvd´s...

Naja nicht unbedingt schlecht recherchiert, denn bei Lost Odyssey war eine der 4 DVD´s in ner Papphülle. Dadurch fällt (zumindest bei mir^^) LO komplett aus jeder Wertung was die DVD´s angeht raus, und FF 13 ist wieder auf Platz 1^^

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Doc Brinks Beitrag anzeigen
    Naja nicht unbedingt schlecht recherchiert, denn bei Lost Odyssey war eine der 4 DVD´s in ner Papphülle. Dadurch fällt (zumindest bei mir^^) LO komplett aus jeder Wertung was die DVD´s angeht raus, und FF 13 ist wieder auf Platz 1^^
    ...

Fakt ist das FF XIII nicht das "dickste Spiel" auf der 360 ist wenn man von der Anzahl der Dvd´s ausgeht. Spontan fällt mir auch noch Blue Dragon ein welches auch schon 3 DvD´s hatte.

Ist ja jetzt kein Beinbruch, aber man hätte es jawohl schnell rauskriegen können das 3 DvD´s keine Neuheit auf der 360 sind...von daher finde ich es einfach schlecht recherchiert...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Ist nicht das erste Spiel und wird auch nicht das letzte Spiel sein, welches mit mehr als einer DVD daherkommt.
    Zeigt aber wieder deutllich, dass die DVD als Medium mittlerweile ausgedient hat.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fishlike61

Standard

Mehrere DVDs sind mir relativ egal wenn der Übergang flüssig ist und man die DVDs als ein Spiel auf der Festplatte installieren kann, so dass gar kein wechseln notwendig ist.
    Wenn man das so regelt, hätte die Blue-Ray der DVD auch nichts mehr voraus. Bei der PS3 muss man ja viele Titel wegen der Geschwindigkeit installieren.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Doc Brinks
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Doc Brinks

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Zeigt aber wieder deutllich, dass die DVD als Medium mittlerweile ausgedient hat.

also ich finde nicht dass die DVD als Massenmedium ausgedient hat. Zumindest nicht in den nächsten 5 - 7 Jahren.
    Final Fantasy 7 kam auch auf 3 CD´s raus, und damit war auch noch lange nicht das aus der Spiele CD für Konsolen aufzeigbar.

Ich bin immernoch jemand, der glücklich ist, wenn ein Squaresoft Spiel auf mehr als einem Datenträger erscheint, denn das zeigt mir einfach nur dass man sich mal wieder sehr viel Mühe mit der Spielewelt und den Videosequenzen gegeben hat und das ist im Endeffekt worauf es bei so einem Spiel ankommt.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted Beitrag anzeigen
    [I]
    Mal wieder unfreundlich ausgedrückt

LO hatte 4 DVDs und wie schon gesagt war das aber auch mit Papphülle. Die Anzhal war auch nur wegen den Sprachen so hoch, was jetzt natürlich die Dicke nicht ändert.Denke bei FF wird das ganze auch von der Packung qualitativ hochwertiger und sicher auch "dicker" sein, würde mich wundern wenn nicht.

Die FF Serie hat halt immer viel Render-Sequenzen was immer schon für viele Discs gesorgt hat (abgesehen der PS 2 FF-Titel)
    Ich wäre fast enttäuscht wenn es jetzt geringer ausgefallen wäre.
    Ich denke es zeigt schon den deutlichen Speichervorteil der BD z.B. dafür laufen DVD-Player in der Regel schneller. Die DVD ist nicht mehr das optimalste, wird aber sicher noch eine Weile gut laufen und bei FF gab es immer gute Momente für "Disc 2 einlegen" und die will ich nicht missen

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Wie issen das wenn man ein Spiel mit mehreren DvD´s installiert, z.b. Lost Odyssey.

Muss dann wirklich nur die erste DvD die ganze Zeit im Laufwerk sein? Oder muss da nicht auch zwischendurch die DvD gewechselt werden wenns halt soweit ist?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Nun es ist so,du musst jede DVD einzeln installieren.
    Da steht dann halt auch bei der Festplatte "Lost Odyssey Spiel DVD 2" oder so.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241