Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 102
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Was mich im Moment so RICHTIG nervt ist das meine Figur wenn man mit der Waffe im Anschlag zielt er immer so spastische zuckungen hat. Dabei vibriert der Controller und das Visier schlägt einmal ordentlich aus und das andauernd.
    Ich weiß nicht woran das liegt oder ob das so gewollt ist aber mir gehts auf den Sack.

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Jo, das hatte ich gestern auch ein paar mal! Gerade bereit den Schuss abzugeben, fängt der Typ an sich am Rücken zu kratzen! Schrecklich! Ich glaube aber, das soll die "Erschütterung" simulieren wenn ein Panzer oder ein Flugzeug vorbei kommt. Anders kann ich mir das auch nicht erklären.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Die Bewegungen selber von den Toysoldiers sind auch wesentlich schwächer als bei MW2. Da wirken die Truppen bei BC2 doch eher wie Zinnsoldaten die sich steif durch die Eiswüste bewegen. Obwohl, kann natürlich auch sein das hier die Kälte simuliert wird und die Soldaten in wärmeren Regionen sich graziös durch die Landschaft bewegen.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Die Helisteuerung ist ja mal krass und ziemlich kompliziert, wie ich finde.

Dann fahr ich doch lieber Panzer.

Schaut aber cool aus wie er da am Drohnen Dingens steht. Wie in der Spielhalle!

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Zitat Zitat von liter-hans Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber, das soll die "Erschütterung" simulieren wenn ein Panzer oder ein Flugzeug vorbei kommt. Anders kann ich mir das auch nicht erklären.
    Hab ich anfangs auch gedacht aber es war nix in der nähe. Ich glaub ja dass das ein Bug ist, kommt meistens wenn der boden leicht abschüssig ist.
    Was mir noch negativ aufgefallen ist dass das nachladen unrealistisch ist. Er läd nochmal durch auch wenn man das Magazin nicht leer geschossen hat, also noch eine Kugel in der Kammer ist.

Ich glaub aber das die uns mit der Demo ziemlich verarscht haben denn ich hab mir mal ein paar Videos der PS3 Beta angesehen und da ist mir keiner der Fehler aufgefallen.
    Die Demo zu Bad Company 1 war auf jeden Fall besser.

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Ich hab auch ernsthaft vor EA zu schreiben, dass ein Scharf-/Präzisionschütze NIEMALS so nachladen würde wie der da. Der wirft das Ding quer durch die Luft und gibt somit ziemlich viel von sich preis. Vor allem bei einem Repetiergewehr wie dem M24 kann man ganz gediegen nachladen.

Mir egal ob die Demo so verbuggt ist oder nicht, andere schreckt das aber anscheinend ganz schön ab.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fishlike61

Standard

Das Nachladen ist, finde ich, aber immerhin besser als das 2 Sekunden Nachladen bei MW2.

Ich würde das Spiel wegen der, vielleicht nicht perfekten Demo, nicht gleich abschreiben.
    Waffendesign werden vielleicht noch besser und wenn man nur eine Karte hat kann man auch schlecht die Grafik des kompletten Spiels einordnen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Dr Digg3r

Standard

mal Ehrlich, ich glaub nicht, dass sich an BFBC 2 noch was ändern wird, wenn dann höchstens über diverse Patches die nach Release nachgeschoben werden.
    Es ist schon die DEMO wo wir drüber sprechen und nicht mehr eine BETA.
    apropo BETA, die PS3 zocker hatten ja die Exclusive BETA, jetzt bekommen wir die Quittung dafür

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Zitat Zitat von Digger Beitrag anzeigen
    mal Ehrlich, ich glaub nicht, dass sich an BFBC 2 noch was ändern wird, wenn dann höchstens über diverse Patches die nach Release nachgeschoben werden.
    Es ist schon die DEMO wo wir drüber sprechen und nicht mehr eine BETA.
    apropo BETA, die PS3 zocker hatten ja die Exclusive BETA, jetzt bekommen wir die Quittung dafür
    lol...du weißt schon das die PC BETA zeitgleich mit der Xbox Demo gestartet ist, also habe ich da nicht mehr erwartet, als bei einer BETA
    mal die BC1 BETA gespielt, die hatte eindeutig mehr Bugs, da ist die "Demo" ein Traum

It´s not a bug, it´s a feature

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von vanillaz55
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: SACRED G0D

Standard

Also ehrlich gesagt hat mir die Dmo die Vorfreude genommen.BC war ein tolles game aber ich spiel lieber MW2 weiter als BC2 Demo.Die map ist ja mal voll kacke, überall campen sie in den Büschen, statt ne Desert map zu machen sowas... Auch affig das die Gegner immer zu 5. auf einen zurushen und die spawns auch nich grad toll sind.N dicker panzer hält 4 Raketen aus und steht das ganze game über im Spawn.Zudem steht bei der UAV Helikopterbeschreibung(der Miniheli) das er mit Rauchnades und einem Kaliber 50 MG ausgestattet ist.Wie kann man damit denn schießen?Und wie klärt das UAV eig auf?Reloads dauern imo viel zu lang, keinerlei spawnschutz gibt es was heißt wenn ein squad hinter dir spawnt du sofort tot bist.Die waffen sehen ein Wenig unnatürlich und Plastikhaft aus.Das Messer isn Witz, ich steh vorm Gegner ramm dem das Knife genau aufn Kopp und der Stirbt nicht.Ùnd der allergrößte Witz ist immernoch:Für Rang 3 benötigte Punkte: 4.870.000

Rofl.
    Geändert von vanillaz55 (29.01.2010 um 20:43 Uhr)

Call of Duty : Modern Warfare 2 1000/1000 GS
    Call of Duty 4 : Modern Warfare 1000/1000 GS