Ergebnis 31 bis 40 von 102
-
28.01.2010, 19:44 #31
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
-
28.01.2010, 20:22 #32
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich finds nicht so berauschend. nix neues,dieselben sounds,tearing usw.
hätte mir ein bisschen mehr erwartet.Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700
-
28.01.2010, 20:58 #33
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hab die Beta ja schon auf PS3 gezockt. Mir hats Spaß gemacht.
-
28.01.2010, 21:03 #34
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Also ich habs nur kurz gezockt. Komm jetzt in kein Spiel mehr rein -.- Is halt schon ganz anders von der Art wie CoD ;D aber mir taugts schon! Was mir aufgefallen ist, sind die undetailierten Bäume
nix tragisches zwar, aber trotzdem komisch.
-
29.01.2010, 00:29 #35
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Hab jetzt seit 19.45 Uhr bis gerade eben durch gezockt und bin schwerstens begeistert! Am Sound wurde ganz schön geschraubt, was sich vor allem bei den Präzisionsgewehren bemerkbar macht. Die klingen jetzt richtig, wie sie klingen sollten. In der Demo kann man vom Mini Helikopter(wenn jemand wissen möchte wie der funktioniert dann bitte kurz melden!), über Panzer, Schützenpanzer, bis hin zum Hubschrauber, alles fahren und/oder fliegen. Leider ist mit den Statistik-Servern irgendwas nicht in Ordnung, sodass mir gerade alle meine Punkte und Trophäen aberkannt wurden. Schade deshalb, weil man schon in der Demo andere Waffen freispielen kann. Ich find's klasse und ich werde mich auf jeden Fall noch länger mit der Demo beschäftigen!
Ps.: Ihr müsst einfach ein paar mal versuchen in ein Spiel zu kommen, dann wird es schon irgendwann klappen. Bei mir hat es so nach dem fünften bis sechsten Mal geklappt.
-
29.01.2010, 11:19 #36
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Also, ich war anfangs sehr enttäuscht. Die Umgebungsgrafik ist ok, allerdings nicht so schön wie bei MW2 auch wenn die Umgebung net übel ist, keine Frage. Aber ab und an leichtes Tearing trüber das Bild. Die Waffen sehen zudem wirklich wesentlich schlechter aus wie bei MW2. Die erste Sniper, wat soll dat denn sein?? PS1 Niveau. ;-)
Dafür ist der Sound der Oberhammer, geilomat.
Als Angreifer fand ich das Spiel auch erst mal nicht so dolle, als Verteidiger hat es mir mehr Spaß gemacht. Was wirklich nervig war und weswegen ich es auch nur knapp 45 Minuten gespielt habe, das ich oftmals ganze Magine in jemanden reingesemmelt hat und ich grundsätzlich spätestens mit dem zweiten Schuss weg vom Fenster war.
Sei es drum, ich werde es mir so oder so holen und mir ein Bild von der finales Version machen. Was mich perönlich stört sind nach dem Ableben die oftmals langen Strecken die man zurück legen muß um wieder in die Action zu gelangen um dann sofort wieder zu sterben. ;-)
-
29.01.2010, 11:37 #37
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Also die Umgebung ist doch wohl der Hammer! Diese billigen Skybox-Tricks von Modern Warfare sind erst mal uralt und ein wenig ausgelutscht. Was allerdings schon komisch aussieht sind die Blätter beim Gestrüpp und ähnlichem. Sieht eher nach Canvas aus, als nach organischem Material.
Die Waffen sehen nach meinem Empfinden und meinem Wissen sehr gut aus. Die Scharfschützengewehre sehen nun mal so aus. Das sind ja eigentlich nur modifizierte Jagdbüchsen und nicht mehr. Weiss nicht was daran PS1 Niveau sein soll.Außerdem haben die Kniften mal ne amtliche Größe und sehen nicht aus wie die Softair-Kopien von Modern Warfare 2!
Als Angreifer fand ich das Spiel auch erst mal nicht so dolle, als Verteidiger hat es mir mehr Spaß gemacht. Was wirklich nervig war und weswegen ich es auch nur knapp 45 Minuten gespielt habe, das ich oftmals ganze Magine in jemanden reingesemmelt hat und ich grundsätzlich spätestens mit dem zweiten Schuss weg vom Fenster war.
Sei es drum, ich werde es mir so oder so holen und mir ein Bild von der finales Version machen. Was mich perönlich stört sind nach dem Ableben die oftmals langen Strecken die man zurück legen muß um wieder in die Action zu gelangen um dann sofort wieder zu sterben. ;-)
Und Panzer und Hubschrauber und Schützenpanzer und Truppentransporter und und und!
Battlefield ist ein Teamspiel, schon immer gewesen. Da nützt es nichts als einsamer Wolf durch die Wallamucken zu schleichen (es sei denn, man ist ein guter Sniper), oder zu meinen das ein Truppentransporter die Vier sitze hinten nur als Kontergewicht hat. Wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat, macht es wirklich viel Spass!
Ps.: Mist, ich nehme das Spiel schon wieder viel zu sehr in Schutz! Nachher ist das echt der größte Bockmist und ich steh dann da...Geändert von XBU Power Hansen (29.01.2010 um 11:39 Uhr)
-
29.01.2010, 11:43 #38
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Bis jetzt konnte ich nur als Sniper richtig erfolgreich spielen. Mit dem Sturmgewehr krieg ich irgendwie nix hin und treff auch meist scheinbar nicht.
Ausserdem gefällt mir die Karte auch nicht so besonders.
Ich bin jetzt auf Rang zwei und da hab ich son alternativ waffen kit für Fahrzeuge freigeschaltet, wird das automatisch "eingebaut"?
Und Hans, mir kannste gerne mal den Mini Hubschrauber erklären.
-
29.01.2010, 12:06 #39
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Na denn mach ich das mal für alle!
Also mit LT und LB kann man den kleinen Hubschrauber nach oben, oder unten verfrachten, an sich nichts besonderes. Der recht Stick (Hauptantrieb) ist für den Schub zuständig und der linke Stick für die Richtung (Heckrotor), um das mal grob zu überschlagen.
Mit RT kann man den Laser aktivieren, der durch dieses rote Rechteck mit vier zusätzlichen Segmenten angezeigt wird. Der dient natürlich zum Markieren bzw. anvisieren der Ziele. Wenn dir eine Rakete bereit steht wird um das kleine Rote Rechteck, ein größeres weißes Rechteck gelegt. Dieses soll dir erst mal zeigen, dass es gleicht rummst und wahrscheinlich auch wo deine Rakete ungefähr einschlägt. Wenn die Rakete los fliegt kannst du sie noch ein wenig steuern bzw. in ihrer Richtung korrigieren, ganz einfach indem du das rote Rechteck in die gewünschte Position bringst (nach Möglichkeit auf das Ziel...). Die Rakete wird dem Laser dann bis zum Aufschlag folgen.
Bis dir wieder eine neue Rakete bereitsteht dauert es eine ganze Weile, also muss man sich da etwas in Geduld üben. Den kleinen Heli sehen aber eh die wenigsten , also kann dir da nicht viel passieren. Und wenn das Ding abstürzt, lebst du trotzdem noch weiter.
Also, lange Rede kurzer Sinn: Mit RT wird gezielt, Kurskorrekturen werden über die Steuerung des Hubschraubers vorgenommen und die Zeit bis dir eine neue Rakete zur Verfügung steht, kannst du dir mit der Beobachtung des Schlachtfelds versüßen!
-
29.01.2010, 12:11 #40