Ergebnis 1 bis 10 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Ich merke auch keinen Unterschied.

Mir ist heute einmal die Munition ausgegangen und die erste Waffe die ich gefunden habe, waren die 1887ger mit denen ich den Spieleentscheidenen Kill gemacht habe. Mit den Rangern hätte ich aus dieser Distanz niemals sofort töten können. Selbst wenn sich da was verändert hat, so ist diese Waffe noch deutlich über der Stärke der anderen Shotguns.

Weiß jemand ob das Update das Problem mit dem Spielebeitritt einer großen Spielergruppe behoben hat? Die letzten 2 Tage konnte ich nie einer 4rer beitreten. Also zu viert lief das Spiel problemlos aber bei 5 Leuten wars dann doch kritisch. Ständig wurde einer rausgeworfen oder ich konnte nicht beitreten.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oler
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: iFlo90

Standard

Muss morgen dann direkt wieder mal CoD ins Laufwerk legen, damit das Update installiert wird... Bin gespannt obs wirklich was gebracht hat

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

seid dem update krieg ich keine gescheiten killstreaks mehr hin. entweder hab ich heut en schlechten tag oder die anderen sind alle imba geworden und die haben mich übertighten typ unterbalanced xD

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Dr Digg3r

Standard

es ging tatsächlich 2 spiele zu spielen dann war alles wieder normal, bild bleibt stehen, dann beweg ich mich wie von Geisterhand dann bleibt alles wieder stehen die Xbox reagiert nicht mehr.
    wenn ich jetzt 2 minungen warte kommt die Meldung das ich von Xboxlive getrennt wurde.

was mir aber schon in den 2 spielen aufgefallen war die rennfreaks (Perks: Marathon, Leichtgewicht und Kommando) werden auch immer mehr.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ZedzillaOne
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich bezweifel das sie dieses problem zu 100% lösen werden ... die vollidioten hätten das alles viel besser sichern müssen und sich am COD 4 ein beispiel nehmen sollen und nicht die sicherheit vor solchen hackern zurückdrehen .... bei COD 4 wars auch so aber da haben sie es schneller im griff gehabt und es waren auch nicht so übertrieben viel lobbys betroffen wie beim MW2 .... frag mich echt was die in der zeit alles gemacht haben als sie das game entwickelt haben .... eins is klar ... sie haben den sicherheitsstandart von COD4 leider nicht übernommen sonst wär das nicht so scheisse mit solchen NOOBS

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Digger Beitrag anzeigen
    es ging tatsächlich 2 spiele zu spielen dann war alles wieder normal, bild bleibt stehen, dann beweg ich mich wie von Geisterhand dann bleibt alles wieder stehen die Xbox reagiert nicht mehr.
    wenn ich jetzt 2 minungen warte kommt die Meldung das ich von Xboxlive getrennt wurde.
    Und das liegt sicher am Spiel? Ich hatte noch nie solche massiven Probleme...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Dr Digg3r

Standard

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Und das liegt sicher am Spiel? Ich hatte noch nie solche massiven Probleme...
    nun ja wie soll ich das Sagen
    kurz und Knapp JA
    ich habe 2 jahre fast täglich COD4 online gespielt und fast 1 Jahr nebenbei noch COD 5 dort habe ich es nie so erlebt bzw bin auch nie rausgeflogen (außnahme zu anfang als COD4 auf dem Markt kam)
    ok ich habe leider nur ein DSL light (400 Kb) aber das einzigste was ich bei 4 und 5 nicht machen kann sind Lobby hosten.

zu Box, ich habe mir die COD xbxo gekauft, technisch sollte es auch kein Problem sein.

manchmal spiel ich den Ganzen abend durch ohne das Was passiert und andere Tage brauch ich noch nicht mal dran zu denken es zu spielen (die erkenne ich mittlerweile schon daran wenn die Suche nach dem ersten spiel zu lange dauert)

jetzt mal etwas weiter ausgeholt bei der PS3 habe ich ne zeitlang ressistance 2 multiplayer gespielt das ganze in Lobbys da wagt man bei der Xbox noch nicht mal von zu träumen, mit insgesammt 60 Leuten und das Lagfrei, während bei der xbox bei max 12 leuten schluss ist, bodenangriff brauch ich erst gar nicht dran denken

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Aber ein Reallife hast du auch noch oder ?

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Bronko GR

Standard

Ich weiß wie man so eine Lobby aufmacht... Und es funktioniert immer noch, trotz Update. Schön 20 Level an einem Abend! Macht auch Spaß, aber selbst die Level in Team Deathmatch oder Suchen & Zerstören zu erreichen, macht immer noch am meisten Spaß