Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard Medal of Honor - Offizielle Website eröffnet

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Medal of Honor - Offizielle Website eröffnet

Vor zwei Tagen bestätigte Electronic Arts die Arbeiten an einem neuen Medal of Honor Titel der unter anderem auch für die Xbox 360 erscheinen wird. Das neue Spiel bewegt sich als erster Medal of Honor Titel aus dem WWII Szenario heraus und begibt sich in die nahe Zukunft und den Krieg in Afghanistan.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Torres619
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: torresChiko

Standard

CoD modern warfare like?

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Torres619 Beitrag anzeigen
    CoD modern warfare like?
    Natürlich. EA kopiert alles Erfolgreiche, überschüttet den Markt mit diesen Produkten und nimmt somit jeden die Freude an diesen Games.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Torres619
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: torresChiko

Standard

naja EA hat auch ein paar eigene gute spiele ^^

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Natürlich. EA kopiert alles Erfolgreiche, überschüttet den Markt mit diesen Produkten und nimmt somit jeden die Freude an diesen Games.
    Richtig...aber genau umgekehrt.
    Medal of Honor ist der Urvater dieser Spiele. Als es 1999 erschien, habe ich es geliebt. Noch heute ist es ungeschlagen.
    Irgendwann - glaube so 2003 - kam Call of Duty und versuchte, MoH zu kopieren , kommt aber bis heute nicht annährend an die Qualität des ersten MoH herankommt.
    MoH war eines der erfolgreichsten Spiele und Activision hat es mit CoD versucht zu kopieren und einem durch diese ganzen langweiligen Multiplayer-Teile den Spaß an dem Genre genommen.
    Geändert von Revolvermann (07.12.2009 um 00:10 Uhr)

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Medal of Honor ist der Urvater dieser Spiele. Als es 1999 erschien, habe ich es geliebt. Noch heute ist es ungeschlagen.
    Irgendwann - glaube so 2003 - kam Call of Duty und versuchte, MoH zu kopieren , kommt aber bis heute nicht annährend an die Qualität des ersten MoH herankommt.
    MoH war eines der erfolgreichsten Spiele und Activision hat es mit CoD versucht zu kopieren und einem durch diese ganzen langweiligen Multiplayer-Teile den Spaß an dem Genre genommen.
    So kann man es auch sehen. Aber jetzt speziell in diesem Fall mit dieser Thematik, versucht EA in meinen Augen auf den fahrenden Zug aufzuspringen...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Der geilste Teil der MoH Serie war meiner Meinung nach immernoch "Medal of Honor: Allied Assault".
    Dazu mal ne kleine Info aus Wiki:

2015, Inc. ist ein US-amerikanischer Computerspiel-Hersteller, der 1998 von Tom Kudirka gegründet wurde. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Tulsa, Oklahoma. Am besten bekannt ist 2015, Inc. für ihr 2002 veröffentlichtes Spiel Medal of Honor: Allied Assault, das unter anderem von der Zeitschrift Computer Gaming World zum Action-Spiel des Jahres gekürt wurde. Nach der Entwicklung von Medal of Honor: Allied Assault trennte sich ein Großteil der Belegschaft vom Studio aufgrund von Meinungsverschiedenheiten mit dem Publisher Electronic Arts. Sie gründetet darauf Infinity Ward.

Call of Duty, Call of Duty 2, Call of Duty 4: MW und Call of Duty: Modern Warfare 2 sind demnach vom Macher des besten Medal of Honors Teil, nämlich Infinity Ward (damals unter dem Namen "2015, Inc."). Sie haben mit Call of Duty, den besten Teil der MoH Serie, sozusagen nur unter anderem Titel, neuen Publisher und Neuerungen in der Steuerung fortgesetzt, was ihnen auch gut gelungen ist wie ich finde. Call of Duty und Call of Duty 2 waren klasse WW2 Games!

Alle Medal of Honor Titel die nach Allied Assault rauskamen waren Schrott! Ist Fakt.

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

aber wieso "den spaß an solchen games nehmen"... ich mein, diejenigen denen eine der beiden serien nicht gefällt, spielen halt die andere - das verdirbt doch keinem den spaß.

mir persönlich ist eh recht wurscht wer der vorreiter war, hab an beiden reihen gefallen gefunden (MoH noch auf der PS2), drum bin ich sehr gespannt wie sie das konzept in die gegenwart bringen. das setting von modern warfare ist ja mehr hollywoodstreifen als krieg ( was jetzt nicht negativ gemeint ist), insofern muss da nicht zwingend eine kopie rauskommen