ehrlich gesagt macht mir das neue dlc kaum spass, mal davon abgesehen das die Zombis sauschwer sind (ich lvl 41 sie lvl32) ist es noch dazu überall so eklig dunkel. Aufsteigen dauert ewig weil die Viecher trotz ihrer schwierigkeit kaum Xp bringen.
Wenn das so bleiben sollte in neuen Games bin ich davon geheilt.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Hybrid-Darstellung
-
05.12.2009, 12:51 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
07.12.2009, 19:01 #2Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 25.11.2009
- Beiträge
- 5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
immer her damit
also wenn gearbox sich nicht hetzen lässt und in die neuen spiele evtl. einen multiplayer modus (TDM,DM) einbaut in denen mann mit seinen skillz spielen kann wäre einfach nur geil
abgesehen davon finde ich das addon mit den besten dlc des jahres141 Arcade games
36 Themes
6 Veteran Status



Zitieren