Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    ehrlich gesagt macht mir das neue dlc kaum spass, mal davon abgesehen das die Zombis sauschwer sind (ich lvl 41 sie lvl32) ist es noch dazu überall so eklig dunkel. Aufsteigen dauert ewig weil die Viecher trotz ihrer schwierigkeit kaum Xp bringen.

    Wenn das so bleiben sollte in neuen Games bin ich davon geheilt.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  2. #2
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Soulfragger
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: soulfragger

    Standard immer her damit

    also wenn gearbox sich nicht hetzen lässt und in die neuen spiele evtl. einen multiplayer modus (TDM,DM) einbaut in denen mann mit seinen skillz spielen kann wäre einfach nur geil

    abgesehen davon finde ich das addon mit den besten dlc des jahres
    141 Arcade games
    36 Themes
    6 Veteran Status

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •