Verlass dich mal nicht auf den 4players Test.
Habs mir heute geholt und kann einige Kritikpunkte nicht nachvollziehen.
Das Fahrverhalten zum Beispiel: nach spätestens 10 Minuten hat man raus wie die Kisten reagieren.
Und, dass es bei Regen etwas rutschiger werden kann dürfte ja wohl jedem klar sein... vor allem bei Fahrzeugen aus den 40ern.
Was der feine Herr an der Storry aus zu setzten hat frag ich mich nebenbei auch.
Aber das scheint wohl geschmackssache zu sein. Gamepro und ign schien sie zu gefallen... mir gefällt sie bisher auch recht gut.
Die Nahkämpfe... naja mal ganz davon abgesehen, dass der gegner wohl eher an ner Bleivergiftung sterben wird
als durch deine Fäuste, finde ich das Kampfsystem weitaus besser umgesetzt als bei GTA.
"Gewalt gegen Zivilisten ohne Konsequenzen"... was ist daran denn schlecht?
Auserdem hat man sehr wohl Konsequenzen zu fürchten wenn man Leute auf der Straße verprügelt
oder mit ner Waffe um sich schiest. Zumindest dann wenn Soldaten in der Nähe sind.
Ich könnt noch weiter ausholen aber, da ich weiter spielen möchte kürze ich das ganze ab indem ich dir sage, dass das Spiel bei weitem nicht so schlecht ist wie 4players meint.
Die Wertungen von Gamepro (86%) oder ign au (8,2) finde ich definitiv angebrachter.
Ergebnis 1 bis 10 von 22
Thema: Saboteur ab heute erhältlich
Baum-Darstellung
-
04.12.2009, 21:33 #10
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)