Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Die Meldung stimmt so nicht. Das Spiel erscheint in Deutschland geschnitten. Denn die Symbole werden zensiert. Es erscheint also nicht in der Origianalfassung.
    Ich greife natürlich - wie bei jedem Spiel - zur Originalversion.
    Das ist die original-Meldung von EA... aber vermutlich wollte man erst gar nicht auf die Symbole hinweisen...

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Torres619
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: torresChiko

Standard

was schaltet der code denn frei? also genauer erklärt falls möglich

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Zitat Zitat von Torres619 Beitrag anzeigen
    was schaltet der code denn frei? also genauer erklärt falls möglich
    Die Mädls in der Stammbar haben keine Hütchen mehr auf den Nippeln. Was anderes ist mir bisher nicht aufgefallen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

Standard

Irgendwie kann ich mir das Zeug welches man über den code bekommt nicht laden.
    Ich bekomme andauernd ne Fehlermeldung. Hat noch jemand das Problem?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Ohnee, da lass ich die Finger von. Das kann die Uncutversion auch nicht mehr ausgleichen.

schwache Story
    eindimensionaler Held
    wenig spannende Missionen
    katastrophales Figuren- & Fahrverhalten
    plumpe Animationen
    billig inszenierte Nahkämpfe
    kaum Gebäude zu betreten
    anspruchsloses Klettern
    klobige Figuren in Zwischensequenzen
    Gewalt gegen Zivilisten ohne Konsequenzen
    enttäuschende Technik: Tearing, Ruckler Pop- ups (PS3,360)
    zu wenig lebendige Reaktionen in den Straßen
    kaum Interaktion in der Stadt möglich
    deutsche Figuren wirken lächerlich überzeichnet
    Sonstiges
    viele Klonpassanten
    keine lizenzierten Automarken
    sehr einfache Fahrphysik
    Probleme in der Tonabmischung
    etwas stärkere Kantenbildung (360)
    Installationsprobleme auf ATI- Rechner (PC)
    keine Hakenkreuze, weniger Blut und keine Originalsprache in deutscher Version

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

Standard

Verlass dich mal nicht auf den 4players Test.
    Habs mir heute geholt und kann einige Kritikpunkte nicht nachvollziehen.
    Das Fahrverhalten zum Beispiel: nach spätestens 10 Minuten hat man raus wie die Kisten reagieren.
    Und, dass es bei Regen etwas rutschiger werden kann dürfte ja wohl jedem klar sein... vor allem bei Fahrzeugen aus den 40ern.

Was der feine Herr an der Storry aus zu setzten hat frag ich mich nebenbei auch.
    Aber das scheint wohl geschmackssache zu sein. Gamepro und ign schien sie zu gefallen... mir gefällt sie bisher auch recht gut.

Die Nahkämpfe... naja mal ganz davon abgesehen, dass der gegner wohl eher an ner Bleivergiftung sterben wird
    als durch deine Fäuste, finde ich das Kampfsystem weitaus besser umgesetzt als bei GTA.

"Gewalt gegen Zivilisten ohne Konsequenzen"... was ist daran denn schlecht?
    Auserdem hat man sehr wohl Konsequenzen zu fürchten wenn man Leute auf der Straße verprügelt
    oder mit ner Waffe um sich schiest. Zumindest dann wenn Soldaten in der Nähe sind.

Ich könnt noch weiter ausholen aber, da ich weiter spielen möchte kürze ich das ganze ab indem ich dir sage, dass das Spiel bei weitem nicht so schlecht ist wie 4players meint.
    Die Wertungen von Gamepro (86%) oder ign au (8,2) finde ich definitiv angebrachter.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Gewalt gegen Zivilisten wird sehr wohl bestraft. Man kann für 60 Sekunde keinerlei Verstecke benutzen. Die 4Players Test's sind oft totaler Mist. Ich weiß nicht ob die sich mit den Verrissen wichtig machen möchten.

Mit hat's mehr Spaß gemacht als GTA 4, eben weil es ein wenig Überzeichnet und Trashig ist. Handlung war gut, Missionen waren teilweise schon sehr nett. Und als - keine Hakenkreuze? Nunja...Von den ganzen Kritikpunkten kann ich einem Zustimmen - in der Stadt gibt es wenig Interaktionsmöglichkeiten. Darauf kann ich aber gut verzichten, ich will kein Billard spielen in ner Kneipe, oder sonstwas. Damit wird die Spielzeit nur gestreckt.

Wie gesagt, der Test ist totaler Schrott. Vielleicht hat dem Tester das Spiel nicht gefallen und er hat es nicht durchgespielt. Bei manchen Punkten muss man das fast annehmen.
    Geändert von FatzCapulet (05.12.2009 um 01:41 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von neubi Beitrag anzeigen
    Verlass dich mal nicht auf den 4players Test.

Die Wertungen von Gamepro (86%) oder ign au (8,2) finde ich definitiv angebrachter.
    LOL Richtig. Die geben nämlich jedem Spiel eine Wertung von 80 / 90 %. Daher können sie sich ihre Tests komplett sparen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: B700DHUNT3R

Standard

4players hat mal wieder bewiesen das sie überhaupt keinen plan haben.

Habe jetz gute 5 Std Saboteur Uncut gezoggt und alter son geiles Game hab ich schon lange nicht mehr gezoggt. Die Athmosphäre ist mal de hammer, kommt aber meiner Meinung nur in der Uncut richtig zurgeltung weil die Hakenkreuze und die Englishe Synchro da schon ne seh große Rollespielen. Die Grafik ist richtig nett anzusehen, mir gefällt gerade das in Farbe und Schwarz Weiß gewechsel und generell de Schwarz Weiß Effekt. Und dafür das,dass Spiel richtig groß ist und viel zutuhen ist, ist die Grafik sogar noch nen ticken geiler. Wenn nen GTA BoGT in Sachen Grafik so hochprozentig gewertet wird, dann hat Saboteur noch viel meh % verdient. Da die Grafik viel schicker als in GTA ist. Und generell Spielt sich das Spiel viel cooler als GTA.
    Die Story der hammer bisher. weiß nicht was 4 players da auszusetzen hat. In 2 Videosequenzen habe ich richtig Gänsehaut bekommen weil da teilweise so eine geile Atmosphäre herrschte.

Komm ich jetz aber mal zu die Kritikpunkte die 4 players angesprochen hat, die teilweise so zum sind.

schwache Story << totaler fail. Komisch das bisher nur 4players die Story bemengelt hat. Ich find sie aufjedenfall richtig cool und ich weiß nicht wann ich zuletz son geilen Singleplayer gezoggt habe.

katastrophales Figuren- & Fahrverhalten << totale Schwachsinn also ich komme sehr gut mit den Fahrverhalten klar. Was haben die falsches geraucht? Is doch easy mit den Karren zufahren. Da fand ich nen GTA oder pate schon eher katastrohpal.

Gewalt gegen Zivilisten ohne Konsequenzen << Wo führt das denn bitte nicht zu Konsequezen? Wenn ich mehrere Zivilisten kille dann verfolgen mich direkt die ganzen Nazis, was bei Gta ode Pate die Cops wären.

enttäuschende Technik: Tearing, Ruckler Pop- ups (PS3,360) <<< Wo sind da bitte schön Tearing oder Ruckler? Ich habe nen Full HD und auf 1080p gestellt und bisher nach 5 std zoggn kein Tearing oder Ruckler. Pop-Ups müssen sein, da dir ja auch die steuerung erklärt weden muss

Zu den andeen Punkten kann ich noch nix sagen, zuwenig gezoggt.

Fazit: Das Game fesselt von der ersten Minute an und ich komme garnicht mehr von weg. Für mich aufjedenfall ne sehr Positve Überaschung das Game, weil ich darüber voher nie was gelesen hatte. Son geiles Game hab ich lange nicht mehr gezoggt. Von mir gibts ne klae Kaufempfehlung! Hört auf IGN und Gamepro und kackt auf das 4players Review! haben wieder mal bewiesen ,dass se überhaupt keine ahnung haben