Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: shakedalic

Standard

Ich hoffe, dass bald alle dem Beispiel von Activision folgen, denn mich kotzt es auch an, wenn den Flashern und Downloadern nix passiert. Besonders verhasst sind bei mir Leuten von denen ich höre wie blöd ich bin, dass ich Spiele original kaufe. Da bekomm ich so nen Hals!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Zitat Zitat von shakedalic Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass bald alle dem Beispiel von Activision folgen, denn mich kotzt es auch an, wenn den Flashern und Downloadern nix passiert. Besonders verhasst sind bei mir Leuten von denen ich höre wie blöd ich bin, dass ich Spiele original kaufe. Da bekomm ich so nen Hals!
    siehs positiv, du finanzierst den Nachfolger und solch Inuvidien, die die Spiele kopieren haben nichtmal das Recht sowas überhaupt zu spielen und sind zu blöd um das zu kapieren

It´s not a bug, it´s a feature

Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU FloNAE

Standard

Zitat Zitat von XBU JulianT01 Beitrag anzeigen
    siehs positiv, du finanzierst den Nachfolger und solch Inuvidien, die die Spiele kopieren haben nichtmal das Recht sowas überhaupt zu spielen und sind zu blöd um das zu kapieren
    Die ehrlichen Spieler finanzieren die Nachfolger und Neuentwicklungen zwar, aber die Kopiererindividuen spielen sie trotzdem und fühlen sich auch noch toll damit. Das ist das was mich so aufregt!
    Not my circus, not my monkeys

Diggler
    Gast

Standard

Ich hoffe, dass bald alle dem Beispiel von Activision folgen,
    hm...
    was denn da?

Besonders verhasst sind bei mir Leuten von denen ich höre wie blöd ich bin, dass ich Spiele original kaufe. Da bekomm ich so nen Hals!
    aber sowas von

und solche leute lachen noch immer.
    MS sollte sehr viel strenger eingreifen, übers netzwerk is heutzutage schon viel möglich. Die sollten lieber darin mehr investieren als Gamentwickler zu bestechen zwecks exklusivdownloads oder VÖs vor ps3..
    MS und Sony haben jeweils ihre treuen anhänger die immer treu bleiben,dann die die mal wechseln und die hardcores mit beidem.
    übrig bleiben da wohl nich viele,die nur wegen dem einen exklusivtitel, sich ne konsole kaufen.
    uncharted2 find ich megagenial aber deswegen ne ps3,nö..auch nich mit besonderen ps3 angeboten.irgendwann und irgendwo kann ich das auch mal zocken.

Bleibt mir nur ein saures Aufstoßen, das es durch diese Idioten mit den Kopierschutzmechanismen o. Aktivierungen nicht in Richtung PC abdriftet..
    aber so richtig kriegt man solche leute nich los..sind wie viren, die man nicht merkt wenn sie sich verbreiten, erst dann wenn schaden entstanden ist, achtet man drauf..

Mehr Strenge Microsoft!

PS: ich für meinen Teil,kann mir net vorstellen mit kopien zu zocken.schlechtes gewissen und zudem ist der moment, wenn man ein neu gekauftes game, auf das man sich schon freut, auspackt und in einem der kleine junge durchdringt und an der druckfrischen anleitung schnuppert..
    Geändert von Diggler (15.11.2009 um 20:51 Uhr) Grund: PS vergessen

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: T0b1th3k1773r

Standard

Das spiel is de Hammer habs beim Kumpel gesehen der hat auh schon erfolge usw freigeschaltet

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

Ich finde, man kann Spiele nicht mehr als Spiel genießen, wenn man 80 Euro dafür hinblättert. Dann MUSS es einfach Spaß machen!

Trotzdem: Raubkopieren und Fresse halten, damit man den ehrlichen Zockern nicht auf den Keks geht!! Spinnerpack! -.-

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Tobse
    Beigetretene Turniere
    19
    Turnier Siege
    4
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: WeazelTobse

Standard

Zitat Zitat von t0b1 Beitrag anzeigen
    Das spiel is de Hammer habs beim Kumpel gesehen der hat auh schon erfolge usw freigeschaltet
    Und was soll uns das sagen !?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

Standard

Zitat Zitat von coolinking Beitrag anzeigen
    Ich finde, man kann Spiele nicht mehr als Spiel genießen, wenn man 80 Euro dafür hinblättert. Dann MUSS es einfach Spaß machen!
    80€ ?
    Wo holst du denn bitte deine Spiele?

aka EqUiLiBrIuM xDx Gamepad-Junkie Avatar von DesGehtDiNixO
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Equi II xfB

Standard

Zitat Zitat von Zerrox Beitrag anzeigen
    Die Entwickler verdienen trotzdem massen an Geld mit den Top Titeln.

Wenn sie jedoch mit so einer Scheiße wie G.I. Joe kommen, dann ist es doch klar, dass sich das Spiel kaum verkaufen wird.

Aber MW2 z.B. hat sich allein in GB in den ersten 24h am Verkaufstag sage und schreibe über 1.2 Millionen mal verkauft. Und das allein in GB!

Der Prozentsatz der Raubkopierer ist wirklich sehr, sehr gering. Es gibt noch genug Leute, die sich ihre Spiele auch kaufen.
    Schon klar, weil viele Deutche bzw. Österreicher die UK uncut gekauft haben (Obwohl die DE auch uncut ist). Die deutschen Händler (spielegrotte o.ä.) haben die alle von Großhändlern aus UK, was auch zu den verkaufszahlen dazuzählt...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: shakedalic

Standard

Wahrscheinlich bei Gamesonly