Bevor hier andere angepöbelt und des "laberns" bezichtigt werden, bitte mal selber nachdenken - Selbst das Flashen ist bereits strafbar - warum? - Weil die von C4E zu Verfügung gestellte Firmware eine modifizierte sprich Reengierte Version der Originalfirmware ist und damit bereits gegen das Deutsche Urheberrecht verstößt.
Darüber hinaus verstößt bereits gegen das Urheberrecht wer Mechanismen zum Überwinden von Kopierschutzen (egal wie effektiv - oder auch nicht) nutzt - und das macht die FW ja wohl.
Es sei denn, du kannst für das entspr. Laufwerk eine komplette neue Firmware schreiben, die nicht den Kopierschutz umgeht und keine Patente etc. verletzt - dann kannst du natürlich auch flashen - Wobei bereits das Auslesen des LW Keys - reenginierring ist....aber ich seh schon mit dem was bezahlt ist kann man alles machen - solange es in den eigenen Kram passt - Auch wenn Gesetzte und Nutzungsbedingungen - die ja akzeptiert werden und besagen ich darf nur eine unmodifizierte Box bei XBL anmelden - was anderes sagen.
BTT - Ich hoffe, MS greift mal wieder kräftig durch. Und neben all denen die angeblich eine Originalversion haben und gebannt wurden - Mir ist bisher kein Fall bekannt, wo es tatsächlich so war...viel geschwätz.
Ergebnis 1 bis 10 von 41
Baum-Darstellung
-
20.10.2009, 16:26 #28
- Registriert seit
- 21.04.2006
- Beiträge
- 6.793
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Geändert von XBU Mastermind (20.10.2009 um 16:30 Uhr)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme