Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Ich tippe mal, dass es so viel kosten wird, wie die billigste XBox. Wenn nicht sogar noch mehr, so bis in den € 200,– Bereich.
    Manchmal frage ich mich, ob die einfach nicht genug bekommen. Die Besitzen doch in fast allen Bereichen des Computer-Business eine Monopol-Stellung und nur weil sie keine MP3-Player verkaufen und andere Firmen auch auf die dreiste Idee kommen 58Spielekonsolen zu entwickeln, müssen die doch nicht so derbe auf die Kac*e hauen. Weltweit machen die einen Umsatz von 58 Mrd. Dollar, ich meine was will man da noch mehr? Warum seinen "Anhängern" nicht mal was gönnen?

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von liter-hans Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal, dass es so viel kosten wird, wie die billigste XBox. Wenn nicht sogar noch mehr, so bis in den € 200,– Bereich.
    Manchmal frage ich mich, ob die einfach nicht genug bekommen. Die Besitzen doch in fast allen Bereichen des Computer-Business eine Monopol-Stellung und nur weil sie keine MP3-Player verkaufen und andere Firmen auch auf die dreiste Idee kommen 58Spielekonsolen zu entwickeln, müssen die doch nicht so derbe auf die Kac*e hauen. Weltweit machen die einen Umsatz von 58 Mrd. Dollar, ich meine was will man da noch mehr? Warum seinen "Anhängern" nicht mal was gönnen?
    Wenn du etwas gegönnt haben willst und es wirklich ernst meinst...sorry, aber dann hast du meines Erachtens den absolut falschen Geschäftspartner ausgewählt. Nicht das andere besser wären, aber...

Unternehmerisch gesehen kann es gar nicht anders ablaufen als das zuerst geschaut werden muss, dass die Kosten schnellstmöglich in Gewinne umgewandelt werden...
    Geändert von XBU Dirty (07.10.2009 um 12:07 Uhr)
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ich denke nicht das Natal sooo teuer sein wird. Das würde heißen die Leute kaufen es nicht was den Softwareentwicklern nicht schmecken würde usw usw…

Ich denke es wird sicher unter 100 Euro liegen wenn MS hier keinen Flop landen will. Denn, sonst ist man preislich zu weit über der Wii als das es eine Wii Alternative werden könnte.

Die tollste Technik nützt nichts wenn sie keiner kauft weil sie zu teuer ist. Hiermit will MS ja den Casual Markt erobern, nur wenn diese dann beispielsweise 200 Euro kosten würde plus 250 Euro für die Konsole, wird das nichts.

Warten wir mal ab…

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oler
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: iFlo90

Standard

Nunja is mir eigentlich gleichgültig wieviel der Spaß kostet wird... Ich hab eh ne Wii daheim und bin somit an soetwas eigentlich gar nicht interessiert...

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Wenn du etwas gegönnt haben willst und es wirklich ernst meinst...sorry, aber dann hast du meines Erachtens den absolut falschen Geschäftspartner ausgewählt. Nicht das andere besser wären, aber...

Unternehmerisch gesehen kann es gar nicht anders ablaufen als das zuerst geschaut werden muss, dass die Kosten schnellstmöglich in Gewinne umgewandelt werden...
    Eigentlich meinte ich "geschenkt" im symbolischen Sinne. Das MS auch Geld verdienen MUSS ist natürlich klar, aber den ein oder anderen Cent weniger könnten die schon verknappen denke ich. Ich hoffe ja nur, dass in denen noch ein Funken Anstand und Moral, abseits der schwarzen Zahlen existiert.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Noch ein grund weniger das dumme ding zu kaufen...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard

Ich brauch das Teil eh nicht, wenn ich Abends aufm Soa lieg und in Ruhe ne Runde spielen will, möcht ich nicht mit meinen Händen rumfuchteln müssen wie en Wilder!
    Zum Preis denk ich mal liegts bei 200€, mindestens.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Greedy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von liter-hans Beitrag anzeigen
    Eigentlich meinte ich "geschenkt" im symbolischen Sinne. Das MS auch Geld verdienen MUSS ist natürlich klar, aber den ein oder anderen Cent weniger könnten die schon verknappen denke ich. Ich hoffe ja nur, dass in denen noch ein Funken Anstand und Moral, abseits der schwarzen Zahlen existiert.
    Microsoft hat nicht ohne Grund so viel Geld. Die verschenken eben nichts ("verschenken" auch bei mir symbolisch )

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Project Natal - Xbox 360

Zum Schnäppchenpreis von 50 Dollar?

Seit der Ankündigung von Microsofts Xbox 360-Bewegungssteuerung Project Natal liefern sich Branchen-Kenner und selbst ernannte Experten ein wahres Spekulations-Duell um die neue Peripherie. Nachdem in der vergangenen Woche prophezeit wurde, dass Project Natal eine herkömmliche Preiskurve durchmachen werde und zum Launch mindestens 100 bis 150 Dollar kosten werde, hält Wedbush Morgan Securities-Analyst Michael Pachter heute entgegen.

Er vermutet, dass Project Natal zum Release für gerade einmal 50 Dollar zu haben sein wird, da die Peripherie nur aus einer Kamera besteht. Pachter mutmaßt zudem, dass das Spiele-LineUp für Project Natal ebenso wie bei Sonys PS3 Motion Controller hauptsächlich aus Arcade-Titeln bestehen werde. Hierfür veranschlagt er einen Durchschnitts-Preis von nur 10 Dollar.
    Sonys Einstiegspreis für den PS3 Motion Controller vermutet Pachter bei knapp 100 Dollar, da das Komplett-Set aus einer Kamera und zwei Controllern besteht. Ob Pachter recht behält, erfahren Xbox 360- und PlayStation 3-Besitzer im ersten Halbjahr 2010.

Quelle: Gamepro

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: shakedalic

Standard

Na dann bin ich mal gespannt. Werd es mir auf keinen Fall zulegen, wenn es meines Erachtens nach, noch total überteuert ist. Aber erstmal das ganze Blabla vergessen und die entgültige Entscheidung entspannt abwarten und nen leckeren Erdbeer-Kiwi-Tee schlürfen......