Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

@philippe:wieso sagst du 2.ww will jeiner mehr?
    ich will definitiv.ich will ein spiel wo man nazi deutschland spielen kann.warum wird immer nur der teil des krieges gespielt ab dem es fuer deutschland schlecht aussieht warum nicht mal die wahrheitspielen lassen,die blitzoffensive gg.polen usw. Aber das spielen die lutscha drueben eh nicht.niemand von den amis wuerdeauf einen alliierten schiessen. Das waere ein skansal dort.ich finde nan koennte damit wesentlich mehr geschichte beibrongen wenn man die leute den ganzen wk spielen laesst
    btw:mich nervt modernwarfare.finde ne karabiner1000 mal besser als ne p90.
    Btw2: diser text sagt nichts ueber meine politische auffassung aus
    Geändert von Three Sixty (09.10.2009 um 08:36 Uhr)

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    @philippe:wieso sagst du 2.ww will jeiner mehr?
    ich will definitiv.ich will ein spiel wo man nazi deutschland spielen kann.warum wird immer nur der teil des krieges gespielt ab dem es fuer deutschland schlecht aussieht warum nicht mal die wahrheitspielen lassen,die blitzoffensive gg.polen usw. Aber das spielen die lutscha drueben eh nicht.niemand von den amis wuerdeauf einen alliierten schiessen. Das waere ein skansal dort.ich finde nan koennte damit wesentlich mehr geschichte beibrongen wenn man die leute den ganzen wk spielen laesst
    btw:mich nervt modernwarfare.finde ne karabiner1000 mal besser als ne p90.
    Das ist ziemlich nahe an der Grenze zum Schwachsinn, was du da schreibst. Die so genannte "Blitzoffensive gegen Polen" war für die Wehrmacht nur so einfach, weil die polnische Armee darauf überhaupt nicht vorbereitet war. Abgesehen davon, war dieser Angriff vollkommen völkerrechtswidrig, da Polen überhaupt niemanden angegriffen hat.

Das andere Problem ist, dass die deutschen Truppen, besonders die eine in Schwarz, ziemlich viel Leid und Tod unter die Bevölkerung andere Länder gebracht haben und das war eben auch Teil dieses Krieges ganz abseits von dem ganzen falschen Heldentum usw.
    Das ist aber ein anderes Thema und gehört nicht hier hin!

Ps.: Und für Deutschland hat es in dem ganzen Krieg "schlecht" ausgesehen!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von liter-hans Beitrag anzeigen
    Das ist ziemlich nahe an der Grenze zum Schwachsinn, was du da schreibst. Die so genannte "Blitzoffensive gegen Polen" war für die Wehrmacht nur so einfach, weil die polnische Armee darauf überhaupt nicht vorbereitet war. Abgesehen davon, war dieser Angriff vollkommen völkerrechtswidrig, da Polen überhaupt niemanden angegriffen hat.

Das andere Problem ist, dass die deutschen Truppen, besonders die eine in Schwarz, ziemlich viel Leid und Tod unter die Bevölkerung andere Länder gebracht haben und das war eben auch Teil dieses Krieges ganz abseits von dem ganzen falschen Heldentum usw.

Word! Keine Ahnung was 36ty sich dabei dachte.

Eine komplett erfundene Story in der Zukunft wo deutsche Einheiten, böse Ami Terroristen jagen müssen... das wäre es doch.

Mit MW2 brennt wenigstens Washington schonmal. Krieg in ihrem eigenen Land. Wer hätte das gedacht?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: shakedalic

Standard

Keiner denke ich, aber die Amis sind so selbst verliebt und so realitätsfern, dass es eigentlich schon wieder Sinn macht xD

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Was wollen die da genau machen?
    Am Ende kommt sowieso nur wieder ein ganz normaler Kriegsfilm raus...

mfg

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von liter-hans Beitrag anzeigen

natürlich war mir klar das polen nicht darauf vorbereitet war. genauso war die Czechoslowakei auch nicht wirklich drauf vorbereitet, und jetzt? müssen wir es deswegen aus unseren köpfen streichen, oder was willst du mit deiner aussage erreichen? seh ich gar nicht ein! das war ein teil des krieges.ich wollte damit nur zum ausdruck bringen das mich ein spiel interesieren würde welches den krieg von allen seiten zeigt!und nur mal so. für deutschland sah es bis zur niederlage bei Moskau durch die kälte "gut" aus. Erst da kam die wende, Deutschland mußte sich zurück ziehen. Stallin, der bis dahin alle kräfte zurück gehalten hatte konnte Deutschland weit zurückbringen.
    und ganz btw: für rommel sah es auch lange gut aus.
    ich habe eine 30 stunden doku über den 2.weltkrieg hier die habe ich schon so gut wie druch!bin bei den letzten 3 stunden!

ich habe mich vieleicht falsch ausgedrückt, was ich sagen will ist das wenn man die möglichkeit in einem spiel jede seite von anfang bis ende zu spielen bringt einem das die geschichte von jedem land etwas näher..außerdem wäre es dann sehr umfangreich.

aber egal falscher thread.

btw: diese aussagen haben nichts mit meiner politischen ansicht zu tun!

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Also nen Cod Film braucht man nicht wircklich da will nur wieder jemand mit dem Namen Cod Geld verdienen.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Mir würds gefallen nach James Ryan und Black Hawk Dawn mal wieder nen guten Kriegsfilm mit Mitendrin gefühl zu sehen. Kann gerne kommen ^^

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    natürlich war mir klar das polen nicht darauf vorbereitet war. genauso war die Czechoslowakei auch nicht wirklich drauf vorbereitet, und jetzt? müssen wir es deswegen aus unseren köpfen streichen, oder was willst du mit deiner aussage erreichen? seh ich gar nicht ein! das war ein teil des krieges.ich wollte damit nur zum ausdruck bringen das mich ein spiel interesieren würde welches den krieg von allen seiten zeigt!und nur mal so. für deutschland sah es bis zur niederlage bei Moskau durch die kälte "gut" aus. Erst da kam die wende, Deutschland mußte sich zurück ziehen. Stallin, der bis dahin alle kräfte zurück gehalten hatte konnte Deutschland weit zurückbringen.
    und ganz btw: für rommel sah es auch lange gut aus.
    ich habe eine 30 stunden doku über den 2.weltkrieg hier die habe ich schon so gut wie druch!bin bei den letzten 3 stunden!

ich habe mich vieleicht falsch ausgedrückt, was ich sagen will ist das wenn man die möglichkeit in einem spiel jede seite von anfang bis ende zu spielen bringt einem das die geschichte von jedem land etwas näher..außerdem wäre es dann sehr umfangreich.

aber egal falscher thread.

btw: diese aussagen haben nichts mit meiner politischen ansicht zu tun!
    So ganz verstanden hast du das immer noch nicht oder? Und lies mal lieber ein Buch als dir so eine tolle Guido Knopp Doku anzugucken!

Du sollst nichts aus deinem Kopf streichen, aber weisst du was die in Polen, der Tschechoslowakei und im ganzen anderen Ostblock angerichtet haben? Diese Scheisse möchte ich garantiert nicht nachspielen! Also da kann ich mir echt nur an den Kopf packen, wenn ich mir den Mist durchlese den du da geschrieben hast! Da kannst auch gleich ein Spiel über Ruanda 94 spielen.

Für wen sieht es denn bitte in einem Krieg "gut" aus? Meinst du die sitzen da vor Stalingrad bei Wurst und Bier und denken sich "Och....pfff läuft doch ganz gut so weit!"?
    Was hast du denn für ein verschobenes Bild von Krieg und vor allem von diesem Krieg?

Glaub mir mal, ich hab genug Fachwissen über diesen Mist gesammelt (mehr oder weniger freiwillig) und wenn dein Opa vor dir sitzt, ein Mann der 1,90 Meter groß ist, ein Typ wie ein Bär und Rotz und Wasser heult, wenn er an den Krieg denkt, dann siehst du das garantiert anders!

Ich bin echt sprachlos! Dazu musste ich mich jetzt aber äußern, egal ob Verwarnung oder sonst was.