Das wäre verdammt Geil.. Dann müsste man sich keine Externe Capture Card kaufen und könnte ohne großes Kabelgewirr zocken und Recorden.. Und wenn die Videos dann auch noch in HD wären wäre das Bombe.. Dann könnte man sich sogar den 200€ teuren HD recorder sparen..
Für sowas wäre ich sogar bereit etwas zu zahlen!!
Ergebnis 11 bis 13 von 13
-
05.10.2009, 18:08 #11xI Marv IxGast
-
05.10.2009, 18:13 #12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
ich denke auch, dass die Ingame-Aufnahme auf den PC gestreamt wird und dort gespeichert werden kann...
aber ich kann mir gut vorstellen, dass es bei spielen wie GTA-4 probleme geben wird aufgrund der systemleistung... das game ruckelt ja schon an sich und dann noch der mediastream dazu...?©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
05.10.2009, 22:22 #13
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Man könnte es doch theoretisch auf der Xbox 360 aufnehmen und es dann später auf den PC streamen. Allerdings halte ich es eher für unrealistisch, dass es kommt, so dass man es auf den PC streamen kann. Weil da kann man halt zu viel mit den Aufnahmen anstellen. Ich denke mal, es kommt eventuell so:
Man kann alles aufnehmen und lokal ansehen. Man kann es aber auch über Xbox Live online stellen, gegen eine MS-Points Gebühr. Zudem kann man ein Arcade Spiel kaufen, welches einem ermöglicht, diese Videos zu bearbeiten und mit Effekten zu versehen.
So stelle ich mir das vor. Und die Möglichkeit es auf den PC zu nehmen wird komplett ignoriert, da man da sonst zu frei wäre und eine Möglichkeit, Geld zu machen, ausbleibt.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)