Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich habe mir letzte woche assassins creed II gekauft und war auch von anfang an begeistert. was mich aber gewundert hat war das auf dem cover 100% uncut stand aber kein blut zusehn war. irgendwann bei einer kippenpause hab ich in den menüs rumgefuchtelt und gesehn das bei option das blut ausgeschaltet war. nach dem ändern war ja alles ok nur das blöde ist das ich zu dem zeitpunkt schon in venedig war. sie hätten doch auch einfach am anfang fragen können ob man das auch will wie bei cod mw2!!! ich hasse es wie deutschland manche games vergewaltigt!!!
    was muss ein spiel haben damit eine cut version bei uns erscheint??? dead space kam doch auch als uncut in unsere läden...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Zitat Zitat von STAR I BR3AKER Beitrag anzeigen
    ich habe mir letzte woche assassins creed II gekauft und war auch von anfang an begeistert. was mich aber gewundert hat war das auf dem cover 100% uncut stand aber kein blut zusehn war. irgendwann bei einer kippenpause hab ich in den menüs rumgefuchtelt und gesehn das bei option das blut ausgeschaltet war. nach dem ändern war ja alles ok nur das blöde ist das ich zu dem zeitpunkt schon in venedig war. sie hätten doch auch einfach am anfang fragen können ob man das auch will wie bei cod mw2!!! ich hasse es wie deutschland manche games vergewaltigt!!!
    was muss ein spiel haben damit eine cut version bei uns erscheint??? dead space kam doch auch als uncut in unsere läden...
    das isr in allen Versionen so, nur bei mir war das Blut gleich an...

It´s not a bug, it´s a feature

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: B700DHUNT3R

Standard

Zitat Zitat von STAR I BR3AKER Beitrag anzeigen
    les doch mal den Thread richtig

1. Ist der Thread veraltet
    2. Steht hier doch im Thread das es ne falsch Meldung war mit der zensierten Version
    3. Ist AC2 bei uns 100% Uncut
    4. Ist das mit den Blut in den Option in jeder Version. Selbst in der UK