Der Fünfte Teil kommt sowieso. Mit dem vierten wurde soviel Geld gemacht, da wären die ja bescheuert, wenn die dort nicht irgendwann einen nachlegen. Und auf Qualität kann ich gerne noch warten, solange es noch DLC's gibt.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Hybrid-Darstellung
-
02.09.2009, 19:20 #1Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 09.08.2007
- Beiträge
- 247
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
-
02.09.2009, 19:52 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 01.05.2009
- Beiträge
- 892
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
The Ballad of Gay Tony wird richtig geil da brauch ich garkeinen neuen Teil


-
02.09.2009, 20:21 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 06.05.2008
- Beiträge
- 2.167
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
ich glaube kaum, dass es noch ein gta V für die 360 geben wird, eher noch ein paar Ad-ons


It´s not a bug, it´s a feature



Zitieren