Hab ein schönes Gedicht geschrieben wenn das Gewinnspiel zuende ist sollten wir mal alles in ein Thread werfen ;D
Ergebnis 1 bis 10 von 65
Hybrid-Darstellung
-
19.08.2009, 23:08 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 07.10.2008
- Beiträge
- 1.701
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
19.08.2009, 23:31 #2Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 26.12.2006
- Beiträge
- 3.968
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Hmmm, wie will man z.B ein Video machen und das Thema "Summer of Arcade" hinzufügen? x)
EDIT: Ok, habe schon eine coole Idee...=)
mfgGeändert von Sir steve05 (20.08.2009 um 00:13 Uhr)

-
20.08.2009, 18:00 #3Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 07.09.2008
- Beiträge
- 466
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mal schaun, ob ich n schönes Bildchen mache

edit: Bild wird nix, ich mach jetzt n gedicht...
ich hätte nie gedacht, dass es so schwierig ist, ein gedicht zu schreiben, sitz seit 15 minuten hier und überlege, wie ich die 5. zeile mache -.-Geändert von XBU monk (20.08.2009 um 19:34 Uhr)
-
23.08.2009, 16:03 #4Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 26.12.2006
- Beiträge
- 3.968
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
So, habe heute auch mal angefangen mit meinem Projekt, bin mir aber noch nicht sicher ob ich es beenden werde.
Habs nur so aus langeweille begonnen...=)
mfg
-
29.08.2009, 00:11 #5Administrator XBU Legende
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 37.564
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Na, ich denke, es könnten ruhig noch mehr Einsendungen kommen. Lasst euch doch noch nette Sachen einfallen

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
04.09.2009, 23:21 #6Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 20.07.2008
- Beiträge
- 948
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Hm naja ist ja schön dass nicht viele mitmachen (höhere Gewinnchancen^^) aber ich möchte noch was hinzufügen, ich hätte doch lieber das Headset oder die 12 Monate Gold als die Points, habe nun nämlich schon die Add Ons und Arcade Games die ich eig. wollte

//Mal eine Frage, kann man auch 2 Grafiken abgeben?
Würde nämlich noch gerne was zu Trials HD machen, aber ich weiß nicht ob das besser/schlechter wird als das, dass ich schon abgegeben habe
-
04.09.2009, 23:33 #7Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 29.08.2009
- Beiträge
- 90
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hatte ich eben auch schon gefragt. Ja, kannst du.
-
05.09.2009, 19:03 #8Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 20.07.2008
- Beiträge
- 948
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Hm naja egal ich lasse es jetzt mal bei meiner ersten Grafik. Aber wie gesagt, @Mr.Hyde, das das ich in der Mail unten noch mit hingeschrieben habe nicht beachten, die Points brauche ich im Moment eig. garnicht
-
05.09.2009, 20:01 #9Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 17.04.2009
- Beiträge
- 783
- Beigetretene Turniere
- 12
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
Hab ne Geschichte geschrieben.Der Rest muss ja ne Konkurenz haben.



Zitieren