Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrtes Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

gut das meine dolby receiver noch strom steck dinger hat^^

Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU mATriX2305

Standard

Ich finde, dass Design ist für eine Verpackung eines 5 1/4 Zoll Laufwerks ganz O.K. Ich weiß nur nicht wie ich es optisch halbwegs passabel in der Nähe meiner X360 (horizontal aufgestellt) unterbringen soll. Alleine macht die Box nen guten Eindruck bei mir aber dieses Laufwerk....schau´n mer mal.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Das HD-DVD Laufwerk wird für HD-DvD Filme...Spiele sollen laut MS nicht dafür kommen...also nur was für Leute die HD Filme gucken wollen, und vor allem sehen können auf nem Plasma, LCD, Projektor etc

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Richtig. Microsoft bleibt dabei, dass keine Spiele für HD-DVD erscheinen werden. HD-DVD oder BluRay ist für Spiele in absehbarer Zukunft auch nicht notwendig. Oblivion ist das bisher einzige Spiel welches die Kapazität einer DVD-9 mit 8,5GB fast komplett ausnutzt. Weitere Spiele die derart viel Speicher brauchen sind nicht in Sicht.

Bisher einziger Vorteil eines HD-DVD/BluRay Mediums wäre, dass man absolut alle Sprachversionen und Regionalcodes eines Titels auf einen Datenträger bekäme.

aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Barthy666

Standard

noch was zu der stromversorgung ich finde das gut das das teil externen strom bekommt weil wie bei manchen externen Festplatten überspannt der Pc wenn das nur über usb zieht das könnte ja auch bei der xbox360 passieren

mfg fireman

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von PsycH
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

Standard

Wäre ja auch zu krass wenn man dat Ding jetzte auch noch zum zocken kaufen müsste ...

Erst das sie so ne scheiß Core Edition auf´n Markt schmeissen, obwohl (zumindest für Microsoft) eh von vornherein klar war, das man die Festplatte früher oder später zum zocken braucht ! (siehe Oblivion)

Wenn sie dann jetzt "nochmal" n externes Gerät auf´n Markt geschmissen hätten was man zum zocken braucht wäre das mit Sicherheit nicht allzugut bei den Kunden angekommen !

Naja jedenfalls, wenn das Ding wirklich "nur" zum Filme schauen gedacht ist, werd ich mir das eh net holen.

Gruß und bis denn ...

PS: Gerade nochma rechtzeitig gesehen ... Jipee 300ter Beitrag ... so langsam fühl ich mich Wichtig *lach*

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von Lutra
    Richtig. Microsoft bleibt dabei, dass keine Spiele für HD-DVD erscheinen werden. HD-DVD oder BluRay ist für Spiele in absehbarer Zukunft auch nicht notwendig. Oblivion ist das bisher einzige Spiel welches die Kapazität einer DVD-9 mit 8,5GB fast komplett ausnutzt. Weitere Spiele die derart viel Speicher brauchen sind nicht in Sicht.
    Sogar wenn größere Spiele erscheinen, ist es egal. Siehe den Gamecube. Viele Spiele bestehen aus zwei Mini-DVD's. Dann gibt's eben zwei DVD's, und man muss ab einer gewissen Passage die andere einlegen. Macht doch nix... Ab 3 DVD's würde ich mir aber Sorgen machen

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Iggy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Y3lloW

Standard

Hi,

Info - The Digital Bits (englisch).

Iggy.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von gman.php
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

auch sehr interessant:
    Das Dingen hat zwei USB, nicht nur aus dem grund, dass ein USB verloren geht, denn dann bräuchte er nur einen, weil es über den small-usb mit der x360 verbunden wird!
    Der Sinn des Zweiten scheint eindeutig:
    An das HD-DVD-Laufwerk wird ab dann der WLAN-Adapter angeschlossen!
    Denn wie man sieht, geht das USB-Kabel auf den Bildern nach hinten an die x360 und da ist eigentlich der USB für den WLAN-Adapter. Und weiterhin hat das HD-DVD-Laufwerk die Halterungen für den Adapter!
    Das finde ich ganz schön gewagt, HD-DVD-Filmdaten UND Netzwerkdaten durch das sele Kabel gleichzeitig zu senden...

und 199$ isn stolzer Preis!