Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    Wie soll ich das verstehen? Alle Vorbesteller erhalten eine CE für den Preis einer normalen Edition?
    Erstmal sorry, dass du die Frage zweimal stellen musstest Wir hatten die News doppelt in Arbeit und ich hab erstmal noch die ganzen Screens dazugepackt.

Es handelt sich bei der ursprünglichen Nachricht leider um einen Fehler der Deutschen Microsoft Agentur Edelman, die wir zu schnell übernommen hatten. Sie sagten im Original:

Vorbesteller erhalten limitierte Collector's Edition von Forza Motorsport 3
    ...
    Um die Vorfreude noch weiter anzuheizen, erhalten Vorbesteller eine limitierte Sammleredition. Diese enthält das Spiel, einen speziell designten Schlüsselanhänger sowie einen 2 GB USB-Stick. Darüber hinaus bekommen Fans exklusiven Zugang zu speziellen Fahrzeugmodellen, darunter der Audi R8 V10! Ebenso erhalten Vorbesteller einen sofortigen VIP-Status in der Forza Community, der auch nach außen zeigt wo das Rennfahrerherz schlägt.

Alle Details zur Limited Collector's Edition entnehmen Sie bitte der angehängten, englischsprachigen Originalmitteilung. An der Vorbestellaktion nehmen ausgewählte Fachhändler teil. Genaue Details zum Start der Aktion und zu den teilnehmenden Händlern folgen in Kürze!
    Das ist falsch, wenn man die Englische Originalmeldung liest. Hier steht nur, was in der CE Edition drin ist... und das Vorbesteller das eine Auto dazu erhalten und nicht eine ganze CE Version

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: B700DHUNT3R

Standard

Macht ja nix wegen dem löschen.

Mh schade, wäre aufjedenfall ne gute Aktion gegenüber den Vorbestellern gewesen. Werde mir aber trotzdem natürlich die CE holen! Freue mich schon drauf und der Inhalt ist ja auch ordentlich.