Das ist eine interessante Sache...frage mich allerdings auch, wie lange das wohl interessant erscheint. Mir gefällt es sehr gut, aber es kann auch daran liegen, dass es eine neue Sache ist.
Sollte die Teilnahme auch nur einen Euro kosten, wird es wohl niemanden mehr interessieren, dafür ist es zu einfach gestrickt und zu monoton.
Denn im Grunde ist es ganz nett, aber keinen Euro wert.
Ergebnis 1 bis 10 von 24
Hybrid-Darstellung
-
18.07.2009, 01:20 #1Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gridlockveteran

-
18.07.2009, 01:41 #2aka Juwelen Jupp Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Genau, ich finde auch solange es kostenlos ist, macht es ab und an Spaß. Ca. 1 mal die Woche spielen ist ok, sobald man mehr spielt wirds auch langweilig. Die Sonntagsshow fand ich super, Alles Andere war schon langweilig.
-
18.07.2009, 09:18 #3Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Kann mich hier nur anschließen. Solange das Spiel kostenlos ist, macht es gelegentlich Spass. Ich finde es aber völlig übertrieben 4-5 Shows an einem Tag laufen zu lassen. Ok soll der Übung dienen macht das ganze aber eher langweilig. Die Fragen sind insgesamt zu unausgewogen und liegen zwischen super leicht und Mega schwer.
Für viele jugendliche Spieler dürfte die Richtige Antwort eher Glückssache sein.
Aber ok solange es nix kostet ist es in Ordnung. Will MS dafür Points sehen ist es vorbei mit 1 vs 100.