Ergebnis 1 bis 10 von 156

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    muRi
    Gast

Standard

Hab hier nicht alles mitgelesen. Muss man für BF 1943 irgendwelche Extra-Ports freischalten? Ich bekomme keine Verbindung zu EA Online. Oder liegt es daran, weil ich erstmal die Demo spielen will?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: LuzZif3r

Standard

Habs mir heute nach langem Hin und Her auch mal zugelegt und ich muss sagen es macht echt fun. :-D

...das Einzige woran ich mich noch gewoehnen muss, is das die Jeeps der damaligen Zeit nich wirklich in Sachen Motorisierung einem die Wurst vom Brot ziehen.^^

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von muRi Beitrag anzeigen
    Hab hier nicht alles mitgelesen. Muss man für BF 1943 irgendwelche Extra-Ports freischalten? Ich bekomme keine Verbindung zu EA Online. Oder liegt es daran, weil ich erstmal die Demo spielen will?
    Mir geht's genauso. Möchte nur die Demo zocken. Aber die Server funktionieren nicht, schon seit Release.
    Aber 15,- ist mir doch zu viel Geld...dafür, dass es nur ein Multiplayerspiel mit 4 Maps ist.
    Dafür bekommt man schon ein vernüftiges Spiel gebraucht.

muRi
    Gast

Standard

Wenn ich wüsste ob es funktioniert wenn ich das Game kaufe. Hab diverse Ports nun freigeschaltet (hab gegoogelt). Kaufe nicht gerne ein Spiel wo ich nichtmal die Demo spielen kann. Vielleicht habe ich das selbe Problem ja auch bei der Vollversion?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von DarthYoda999
    Beigetretene Turniere
    12
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DarthYoda999

Standard

Da ich jetzt ne Goldmitgliedschaft hab (JUHU!!) , hab ich mir gestern die Demo gezogen.

Hab nur eine Map probiert , hat mich aber überzeugt:
    Man startet an nem Flugzeugträger. Kannst fliegen oder schnappst dir n Boot.
    Die Karte an sich ist recht groß.

Aber 4 Maps für 15€... mal gucken.

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Wenn ich wüsste ob es funktioniert wenn ich das Game kaufe. Hab diverse Ports nun freigeschaltet (hab gegoogelt). Kaufe nicht gerne ein Spiel wo ich nichtmal die Demo spielen kann. Vielleicht habe ich das selbe Problem ja auch bei der Vollversion?
    Also ich hab mit der Demo auch Probleme gehabt. Hab mir trotzdem die Vollversion gekauft und da hat es auf Anhieb Online funktioniert. Gestern auch noch gezockt und alles lief reibungslos!
    Vorgestern allerdings, ist mir die Box ein paar mal abgeschmiert. Ich denke, dass hat irgendwas mit den Ton-Dateien im Spiel zu tun.
    Ist natürlich eine doofe Situation für dich, aber ich würde es einfach ausprobieren. Es sei denn die €15,- trennen dich vom Existenzminimum.

Gestern hab ich auch noch gedacht und auch öfter gesagt, wie geil das Spiel ist! Hab in der Party mit ein paar Kumpels geredet, die CoD4 gezockt haben. Da steh ich auf dem Berg und versuche mich als Scharfschütze, schieße in die gegnerische Basis. Auf einmal sieht mich ein Panzer und eröffnet natürlich das Feuer. Ich konnte mich dann hinter einen Felsvorsprung retten und dachte mir "Warum kommt jetzt nicht so ein blöder Flieger vorbei und bombt das Ding kaputt!?". Da guck ich raus um die Lage zu checken und Kabaaatz! Ein Flieger schaltet im Tiefflug den Panzer aus. Da dachte ich mir: WOW! Das ist echt geil!
    Ist natürlich nur geil, so lange das Spiel so gespielt wird, wie es gespielt werden soll. Kommt natürlich oft vor, dass Spieler in alter Battlefield-Manier einfach die ganze Zeit auf einen Flieger warten. Oder mit einem Jeep zum Flugzeug fahren, obwohl man den gut gebrauchen könnte. Es ist definitiv kein Spiel für Einzelgänger, es sei denn man ist ein guter Digital-Sniper.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Ah Flugzeug fliegen ist nicht so meins.. ich renn lieber mit der M1 durch die gegend und such mir immer schön ein paar Gegner

muRi
    Gast

Standard

Alles klar, ich denke ich order es mir heute Abend. Ist es denn so wie z.B. bei BF 2 das man Ränge aufsteigen kann? Fänd ich ja eigentlich gut (für die Motivation). ;-)

Hab mich bisher geweigert Cod oder BF auf der 360 zu spielen, weil das Aiming mit dem Controller echt gewöhnungsbedürftig ist (für mich als pensionierten PC-Shooter-Gamer).

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: LuzZif3r

Standard

Alles klar, ich denke ich order es mir heute Abend. Ist es denn so wie z.B. bei BF 2 das man Ränge aufsteigen kann? Fänd ich ja eigentlich gut (für die Motivation). ;-)

Hab mich bisher geweigert Cod oder BF auf der 360 zu spielen, weil das Aiming mit dem Controller echt gewöhnungsbedürftig ist (für mich als pensionierten PC-Shooter-Gamer).

Jap, man steigt Raenge auf.

Und was das Aiming betrifft, ich habe ebenfalls bis vor Kurzem nur am PC gezockt und ich muss sagen, man gewoehnt sich dich schnell an das Aiming mit dem Controller. ;-)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Jo es gibt wie in Bad Company eine Auszeichnungsliste wo man verschiedene Postmarken freispielen kann. Beispiel:
    - Eliminiere in einem Spiel 4 Gegner mit einer halbautomatischen Waffe

Und natürlich ist auch ein Rangsystem dabei... Gameplay wurde quasi fast 1zu1 von Bad Company übernommen hehe