Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 156
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: LuzZif3r

Standard

Ich erinner mich da nur an die Beta-Keyvergabe fuer BF:Heroes aufm PC!

Jeder wollte einen haben und es waren nich genug da, EA hat dann nochmal welche bereitgestellt und ich hab dann auch nach ner Ewigkeit einen bekommen, nur da war dann auch das Problem mit den abnormal ueberfuellten Servern.

Das Tutorial sah ja schon ganz schick aus, aber ich glaub bevor ich es mir kaufe wart ich lieber mal noch ab bis ein paar weitere Server on sind.^^

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

es geht doch schon seit mittag ..

ihr müsst nur immer wieder auf " schnelles spiel " klicken dann kommt es früher oder später. man muss geduld haben aber wenn man einmal im spiel ist geht es.

glaube aber nicht das das spiel langzeitmotivation hat, ist schon recht primitiv und recht schwer muss man sagen. kills sind verdammt schwer zu machen und vorallem nerven die assis die einem töten weil man in ein flugzeug reinwill, aus dem eigenem team vor allem. das kennt man ja aber schon von anderen battlefield teilen.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Das Game macht wie jeder Shooter nur im Team richtig Spaß. Leider kam ich noch nicht mit Freunden zusammen rein.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Peacemaker92

Standard

Hm ich lad mir erstmal die Demo... War mal auf ner Battlefield 1943 PC LAN... und das fand ich echt scheisse... Naja ist auch schon etwas her vllt. find ich dieses Mal Gefallen an dem Spiel...

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Sowas extrem albernes....es kann ja noch immer nicht auf Server zugegriffen werden.

EA erzählt immer noch was von weiteren Servern, damit alle spielen können.

Ja, erzähl mir doch mal einer wo die die Server bestellt haben....beim Quelle Versandhaus? Da können wir ja ewig warten
    Gridlockveteran

aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JR LaPantera

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Sowas extrem albernes....es kann ja noch immer nicht auf Server zugegriffen werden.

EA erzählt immer noch was von weiteren Servern, damit alle spielen können.

Ja, erzähl mir doch mal einer wo die die Server bestellt haben....beim Quelle Versandhaus? Da können wir ja ewig warten
    LOL, der war gut

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

Standard

Da macht EA wochenlang Werbung für das Spiel und dann kann die halbe Erde am Tag der Veröffentlichung nicht spielen. Peinlich, oder?

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Also nach dem 10. Versuch hab ich es dann gestern doch geschafft und ein Kumpel von mir auch. Das Spiel macht sehr viel Spass, es ist aber verdammt schwer. Entweder schießt man da mit Wattekugeln oder die Gegner haben alle ne Rüstung an, auf jeden Fall hab ich vielleicht insgesamt 10 Kills in drei Spielen gemacht. Sehr sehr schwer. Ich erkenne auch fast überhaupt nichts, weil die Gegner so weit weg sind. Meine Lebensdauer im Flugzeug betrug auch nie mehr als eine Minute. Also da brauch ich wirklich noch sehr viel Eingewöhnungszeit. Bei BF2 ging es mir eigentlich genau so.

Es war aber wieder herrlich sich auf den alten Maps auszutoben! Wake-Island und Iwo Jima kenn ich eigentlich in und auswendig aber es war trotzdem immer was neues dabei. Endlich konnte ich mal wieder mit der Bazooka (und das ist wirklich noch eine Bazooka) auf einen Panzer schießen, oder den Nervenkitzel verspüren, wenn man sich an einen Panzer anschleicht und Sprengladungen anbringt. Hat einfach Spass gemacht!

Also an alle die, die es sich noch nicht gekauft haben: Kauft es euch! Aber erst wenn die Server richtig funktionieren. Für die Kohle bekommt ihr ein astreines Spiel für Zwischendurch! Ist natürlich Mist, wenn die Server nicht funktionieren und ich frage mich auch wirklich was sich EA dabei gedacht hat, aber das Spiel läuft ja nicht weg. Und ob ich jetzt als erster den Level-Gap erreicht hab oder als Letzter, ist mir auch egal. Hauptsache Spass!

Was ich allerdings bemängeln kann ist, dass man ein Privates Spiel erst mit 16 Spielern starten kann. Wollte das gestern mal mit nem Kumpel ausprobieren, aber es hat nicht geklappt. Wo soll ich auf einmal 14 Leute her bekommen???
    Online lief das Spiel allerdings sehr flüssig und ohne Ruckler. Nur mit dem Sound war irgendwas komisch...

aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JR LaPantera

Standard

So hatte heute kaum Server Probleme und die Kills gehen aber auch relativ einfach, mehr als 2-3 schuss brauch ich net

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

Standard

So, habe mir jetzt die Vollversion gezogen. Spielen kann ich aber immer noch nicht.