Ergebnis 1 bis 10 von 156

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Jaja der Flieger. Mein Problem ist ich drücke beim fliegen immer irgendwie die B Taste und mein Typ steigt aus mitten im Flug ausm Flugzeug = tot ._.
    Im Tutorial 5 mal hintereinander passiert, musste dann aber auch tierisch lachen, weil ich mich so schusselig angestellt habe LOL

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Jaja der Flieger. Mein Problem ist ich drücke beim fliegen immer irgendwie die B Taste und mein Typ steigt aus mitten im Flug ausm Flugzeug = tot ._.
    Im Tutorial 5 mal hintereinander passiert, musste dann aber auch tierisch lachen, weil ich mich so schusselig angestellt habe LOL
    Alter, das ist mir gestern auch andauernd passiert! Wollte die blöden Panzer bombardieren und drücke aus unerfindlichen Gründe immer auf "B" und zack, fliege ich gegen den Panzer anstelle der Bomben.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von liter-hans Beitrag anzeigen
    Alter, das ist mir gestern auch andauernd passiert! Wollte die blöden Panzer bombardieren und drücke aus unerfindlichen Gründe immer auf "B" und zack, fliege ich gegen den Panzer anstelle der Bomben.
    Hehe. Hab mich immer 1 Sekunde nachdem ich die B Taste gedrückt habe geärgert, aber als ich dann auf dem Boden umkam musste ich immer heftig lachen. Hab ganz alleine an der 360 gesessen und hab mich richtig kaputt gelacht. So was bescheuertes... da steigt er mitten im flug ausm Flieger!!! Omg