Naja, ob die Padberg die Xbox 360 wirklich so liebt und benutzt, wie sie das für die paar €uronen ausgesagt hat, ist fraglich.
Dennoch eine gute Aktion. Mir ist die Padberg auch viel sympathischer als jetzt z.B. Vergleichs-Model Heidi Klum. Die Klum ist eingebildet und wirkt auf mich nicht sonderlich intelligent. Eva Padberg hingegen wirkt für mich wie eine auf dem Boden gebliebene Frau, die dennoch mit Selbstvertrauen, Bestimmtheit und dem nötigen Grips auftreten kann.
Hmm... Mein eigener Post verleitet mich dazu folgendes zu denken: Wer schlau ist muss die Xbox 360 kaufen und spielen. Folglich: Eva spielt tatsächlich 360![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Baum-Darstellung
-
27.05.2009, 13:23 #2
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.592
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)