Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Damnation wartet auf euch
Nach einigen ruhigen Tagen ist nun Ende Mai wieder richtig etwas los auf dem Spielemarkt. Seit heute gesellt sich auch Damnation vom Publisher Codemasters dazu, welches ab sofort für PC, PlayStation3 und Xbox 360 im Handel erhältlich ist. Das Spiel verspricht Steampunk-Action in riesigen Leveln sogar mit CoOp-Gameplay.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Damnation wartet auf euch
Hybrid-Darstellung
-
22.05.2009, 19:40 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Damnation wartet auf euch
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
23.05.2009, 11:06 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Am 20. bei Amazon England bestellt. Wird aber nach Amazon erst am 26-27 da sein =(
Ich wil Damnation
Gerade ne E-Mail gelesen dass das Spiel nicht zum Releasdatum da sein wird. Es wird zu einer Verzögerung von 1-2 Tagen kommen.
Und das schicken die mir einen Tag nach dem Release? Wenig sinnvoll.
Langsam glaube ich Damnation wird ein Griff ins Klo. Die Reviews sinds alle negativ und sagen das gleiche aus: Schnlechte Grafik, schlechte Synchro, schlechte Story, schlechte Steuerung, schlechte KI
Ich versteh das aber nich. In den Previews wurde das Spiel immer gelobt und beim anspielen merckt man doch dass das gameplay nicht so toll ist oder hat Blue Omega das Spiel nachträglich noch bisschen vershlechtert.
Das war dann das letzte mal editiert. Ich werd so bald wie möglich auch ein Review hier reinstellen und meine Meinung präsentieren.Geändert von Fishlike61 (23.05.2009 um 12:17 Uhr)
-
18.06.2009, 21:52 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
45 % bei 4players bekommen...XD
"...Dass der Titel grafisch seiner Zeit meilenweit hinterher hinkt, kann man vielleicht noch verschmerzen, obwohl die Atmosphäre teils deutlich unter den verwaschenen Texturen, hölzernen Ruckelanimationen und billigen Spezialeffekten leidet. Dass der Handlungsrahmen mit dermaßen ausgelutschter Story, stereotypen Charakteren, dämlichen Dialogen und zum Teil katastrophalen Synchronsprechern daher kommt, ist jedoch unentschuldbar. Der Umfang ist trotz gewaltiger Areale auch eher mau und die KI verdient es nicht einmal so genannt zu werden. Hinzu kommen unnötige Orientierungsprobleme, teils haarsträubende Kollisionsfehler und ein dürftiger, ideenloser Mehrspielermodus von der Stange - kein Wunder, dass die Server völlig verwaist sind...."
-
19.06.2009, 14:07 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich find das Spiel sollte mehr als 45% bekommen. Ich würd ihm so 65 geben. Auch keine TOP-Wertung aber 45 find ich untertrieben. teilweise sehen Häuser sehr gut aus. Der Multyplayer macht eigendluch auch Spaß.
-
19.06.2009, 19:34 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Kann die Sache mit der schlechten Grafik nicht verstehen. Auf den Screens sah das Teil doch immer sehr gut aus.
-
19.06.2009, 20:08 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die Grafik ist teilweise auch richtig gut nur Bodentexturen sind oft einfach richtig richtig schlecht. Häuser zum Beispiel sehen oft richtig gut aus.
Ich find aber den Ragdoll und den Gore Effekt lachhaft. erinnert mich an Unreal Tournement 1. Gegner werden durch Explosionen auch in 20 Stücke zerteilt.