Joo...übrigens hast du den Versus Mode bereits auf deinem Datenträger. Dieser Modus wurde nämlich bereits mit dem Kauf des Games erworben. Es ist nur eine doppelte Abzocke vom Publisher, denn der DLC ist nur für die Freischaltung des Versus Mode nötig. So gesehen, wird der Käufer zweifach abgezockt...vom Publisher und Plattformbetreiber.
Ergebnis 51 bis 60 von 65
-
08.04.2009, 09:13 #51
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gridlockveteran
-
08.04.2009, 09:16 #52
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Schönes Ding aber war anzunehmen bei der geringen Grösse des Downloadcontents.
Echt unverschämt da haben wir den Vs Mode quasi schon aber sollen nochmal für die Freischaltung zahlen und dann bekommen wir das Ding nicht einmal.
-
08.04.2009, 09:41 #53
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Und Capcom schüttet weiter fleissig Öl ins Feuer. Ich hab eben mal auf der dunklen Seite der Macht gelesen (PS3) - Dort wurde der DLC nun von 5$ auf 6,49$ im Preis erhöht - Die Spinnen die Römer...
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
08.04.2009, 09:48 #54
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ah ja interessant nochmal schnell den Preis ändern obwohl das Produkt ja schon draussen ist.
Ich sehs schon kommen Gears 3 kommt ohne Mp der wird dann nachgereicht aber ratet mal wer den nicht freigeschaltet bekommt.
Kotzt mich dass alles an im Moment wie schön war zocken bevor es Updates und Onlinegaming gab.
-
08.04.2009, 12:07 #55
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Also wenn sowas mal kommt gute Nacht!!!
Was ich nicht verstehe, warum bietet Epic oder alle anderen Publisher die Zusatzinhalte nicht als CD Version an?? Diese kann dann JEDER Spieler wieder offiziell kaufen, auch wenn ein Titel indiziert ist!! Kann dann auch von mir aus nen 10er mehr kosten. Wenn ich etwas wirklich haben will, dann zahl ich auch dafür etwas mehr. Für Epic sicher auch nen großes Geschäft, es wird kein Spieler benachteiligt und wenn die Karten Mist sind kann man die sogar weiter verkaufen. ;-)
ODer schmeisst dann das Spiel nochmal mit allen Karten auf den Markt. Aber bitte nicht wie bei GoW1 wo das Spiel Pal und die Zusatzkarten NTSC sind und somit wieder nicht von Deutschland gentutz werden können.
-
08.04.2009, 12:15 #56
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Weil Epic den Gebrauchthandel zerstören will und DLCs als Vorreiter für Komplettspiele als Download herhalten. Was dann geschieht, kann sich jeder selber ausmalen...desweiteren fällt auch die komplette Datenträgerproduktion für Games weg. Das spart weitere Unsummen an Geldern und MS kassiert in jedem Land kraftig mit, da gibt es dann keine verschobenen Verkaufszahlen mehr, wie MS Deutschland 600.000 Exemplare - MS Österreich 2 Millionen Exemplare wirds dann nicht mehr geben...
Gridlockveteran
-
08.04.2009, 12:19 #57
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ja das ist mir schon klar das die dort hinwollen. Aber, in Deutschland geht denen dort auch eine Menge Kohle verloren.
Und ich kann und will mir nicht vorstellen das es zukünftig nur noch Spiele als Download geben soll. Wie groß soll der Speicher der Festplatte denn sein?
-
08.04.2009, 12:27 #58
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Der Publisher verliert kein Geld....das erhält er aus Österreich. MS Deutschland verliert Geld und aus diesem Grund gibt es auch keinen Support über XBL...frei nach dem Motto: Verdien ich nix an dir, kriegst auch keine Zusatzinhalte obwohl ich gesetzlich schon dürfte...
Hättest du vor einigen Jahren gedacht, dass du externe 1 Terrabyte-Festplatten bei Real für 99 Euro kaufen kannst? Heute gibts 120 GB....nächstes Jahr vielleicht 600 GB für die Konsole (Preis ca. 280 Euro inkl. Uno-Paket). Und wenn nicht, dann kannst du dir zwar eine AT-Version kaufen, musst sie aber registieren bzw. freischalten lassen. So wie es heute schon mit dem Office-Paket gehandhabt wird...nur wird dann keine AT-Version akzeptiert und wir gucken noch ein wenig blöder als heute....
Gridlockveteran
-
08.04.2009, 14:29 #59
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Also ich glaube nicht das sich das System durchsetzten wird mit den DL Spielen!! Da werden die Spieler nicht mitziehen!! Würde ich auch nicht. Kauf mir doch kein Spiel wenn ich es nur auf der Platte habe, nicht mehr verkaufen kann usw. Ok, wenn dann nen Spiel nur noch 20 Euro kostet kann ich damit leben, aber denke nicht das die Preise soweit runter gefahren werden.
Zudem gehört zu einem gekauften Spiel eine schöne Hülle und eine gedruckte Anleitung die sich nie einer durch liest.Ich freu mich immer wenn ich nen neues Spiel krieg und auspacken darf. Wenn das alles weg fällt, dann kann ich mir auch gecrackte Spiele aus dem Netz ziehen. Ist ja dann kein Unterschied mehr.
Klingt bescheuert, empfinde ich aber so!
Dadurch würden quasi nur noch Blockbuster verkauft werden. Die anderen Titel kauft sich doch dann kein Schwein mehr. Wie oft hab ich mir schon Spiele gekauft wie Turtles für meine Frau usw wo ich wußte wenn sie das durch hat wird´s wieder verkauft, davon holt man sich dann die nächsten Titel usw. Sonst würde ich doch im LEben für so ein Spiel 50 Euro ausgeben!! So mach ich das, bis auf ein paar Spielen die ich nicht abgegeben werde, immer. Kaufen, durchspielen und dann wieder verkaufen davon die nächsten holen.
Aber warum verliert der Publisher kein Geld?? Versteh ich nicht. Wenn die Inhalte doch zusätzlich in Deutschland verkauft werden dürfen, dann würden doch auch hier viele Tausend Spieler das Mappack ziehen für knapp 10 Euro was jetzt nicht passiert!! Das Geld geht zwar nicht zu 100% an den Pubslisher da ein Teil bei MS bleibt, aber dennoch ein Gewinn?
Oder was seh ich da jetzt verkehrt? Was hat Österreich damit zu tun? Versteh grad nicht…
-
08.04.2009, 14:44 #60
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Der Publisher bekommt doch für ein verkauftes Exemplar anteilig Geld. Dabei spielt doch nur die gesamte Menge eine Rolle und nicht länderbezogen. Heißt, es spielt für den Publisher doch keien Rolle, ob Deutschland mit dranhängt. Und das Deutschland mit dranhängt wissen die doch auch. Von Titel wie GoW oder CoD oder all die anderen, werden doch mehr Exemplare nach Österreich geliefert, als dieses Land Einwohner hat. Und da sie das Game nicht in Deutschland anbieten, fällt es ihnen auch nicht schwer auf DLCs aus Deutschland zu verzichten, zumal sicher 30% der Importeure auch die DLCs auf andere Wege bekommen. Wieso sonst, ist die IP-Sperre meist erst ein paar Tage nach Release?
Auf jeden Fall holen sie sich den Verlust durch nicht erscheinen in DE durch die enormen Gewinne in Österreich wieder ein. Jeder AT-Titel der in DE verkauft wird, geht aufs Konto von MS Österreich.
Was mit MS-Office millionenfach funktioniert wird auch mit dem Verlust-Geschäft Xbox360 funktionieren. Das der Datenträger eines Tages verschwindet, dessen bin ich mir 100%ig sicher. Wenn das Filmgeschäft über XBL läuft, läuft auch das Spielgeschäft auf gleiche Weise...Gridlockveteran