also ich schreibe jetzt auch nochmal was hier hin...
ich fand es komisch, dass es hier schon leute gab, die direkt mal den rücktritt fordern ...
ist das nicht vielleicht doch etwas seehr subjektiv gesehen?
alle spieler unter generalverdacht zu stellen sich bestimmt nicht richtig, logisch, aber gleich ein rücktritt? naja...
ich finde diese diskussion um die killerspiele immer etwas blöd, weil die politiker sagen: "weg damit!" und die spieler sagen: "ihr habt keine ahnung davon" ...
diese schwarz-weiß oder richtig-falsch-diskussion ist wohl leicht behämmer, weil man so nie zu einem ergebnis kommen kann/wird.
ich denke mal, dass man auf beiden seiten viel viel stärker differenzieren muss, um eine ordentliche debatte aufzubauen.
das die spielverbände nun eine entschuldigung fordern ist ja auch logisch, die wollen sich bei ihrem "publikum" ja auch beliebt machen ...
und weil bei politikern mal KEINE lobby dahintersteht wagen sie es auch, solche aussagen zu tätigen.
also denke ich,d ss man mal drüber nachdenken sollte die debatte mal neu anzufangen OHNE vorurteile und klischees.
PS: ich überprüfe jetzt mal nicht auf rechtschreibfehler, dass dauert mir nämlich viel zu lange
also bitte nicht so sehr dran stören![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 47
Baum-Darstellung
-
04.04.2009, 13:31 #14Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0